Das Hotel ist an der Hauptstraße Dubais und vom Flughafen ca. 20 Minuten entfernt. Es wirkt sehr neu und aufgeräumt. Etwas nervig war die Vielzahl an Prostituierten, die dort jeden Abend abgeliefert wurden.
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2021
Nie wieder VOCCO DUBAI
1 / 6
Haben ein Zimmer für 4 Personen gebucht - haben aber nur ein Bett drinn
Die verlangen , das mein Kind auf einer Couch schlafen soll
Die Couch war kleiner als das Kind
Ein Riesen Theater hier im Hotel .
Dann haben die doch noch ein Zustellbett fürs Kind gebracht - jedoch die Couch und den Tisch haben die nicht mitgenommen, sodass wir kein Platz mehr im Zimmer haben
Müssen uns jetzt so eine Woche durchquälen
Die sehen es auch nicht ein , die Couch rauszunehmen, damit wir wenigstens bisschen mehr Platz hätten…
5 Min Gehzeit zur U-Bahn Station.
Essen war vielseitig und reichlich. Das Badezimmer war toll - von der Badewanne hatte man eine wunderschöne Aussicht auf die Stadt.
Wir hatten ein Club Zimmer, das mittlerweile eine Renovation vertragen hätte. Tolles Badezimmer - in der Dusche hatte man eine hervorragende Aussicht über die Stadt.
Sehr schönes sauberes Hotel; ideal für Sightseeing
6 / 6
Wir waren schon zum 2. Mal dort. Das Hotel ist sehr sauber und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist für einen Stadtbesichtigungen ideal, weil sich zwei Metro-Stationen in der Nähe befinden.