schön gelegen, sauber, angenehme Atmosphäre , das Hotel ist nicht zu groß , die Hotelanlage sehr gepflegt und groß. Es gibt viel Platz ungestört zu sein, mit kleinen Kindern Ruhe zu finden bzw. Spaziergänge zu machen.
Schöner Aufenthalt, jedoch mit wenig Abwechslung beim Essen
5 / 6
Wunderschöne Lage an langem Traumstrand, in die Jahre gekommenes Hotel aber es wird renoviert und ständig an Sauberkeit gearbeitet. Sehr schöne Bungalowanlage inmitten grüner Gartenanlage. Vom ersten Tag an sehr wohl gefühlt. Nettes und hilfreiches Personal. Leider ist das Essen recht eintönig und warme Speisen teilweise kalt. Auch die Aufmachung des Buffets etwas lieblos. Würde dies aber nicht allzu negativ bewerten, da ich sehr wohl weiß, dass die Kapverden ein sehr armer Inselstaat sind.
Sehr schönes hotel und sehr schöner Strand. Alles ist schön und sauber. Zimmer und Balkon sind immer sauber. Es gibt kein Mangel, zum meckern, besser kann es nicht sein. ! ! !
Wir waren im März 2025 da.
Ideal zum relaxen und stundenlange Strandspaziergänge.Allerdings ist es um diese Jahreszeit recht stürmisch und am Strand hängt die rote Flagge das heißt Badeverbot.
Aber das hat unseren Urlaub nicht besonders beeinträchtigt.Der wahnsinnige tolle und fast Menschenleere Strand hat entschädigt.
Wenn man aus der Hotelanlage am Strand rauskommt und nach rechts läuft kommt nach ein paar hundert Meter ein weiteres Hotel und ein ganzes Stück weiter ein Restaurant.
Geht man dagegen nach links…
Sehr schöne Anlage, vorwiegend italienische Gäste, dadurch auch tolles Essen und super Kaffee an den Bars👍. Strand sehr weitläufig und immer freie Liegen. Pool mit Salzwasser und auch hier genügend freie Plätze. Animation italienisch aber sehr nett und nicht aufdringlich. Zimmer unterschiedlich teilweise komplett renoviert 1814 Meerblick, oder 3106 ältere Bad Ausstattung. Alles recht sauber.
Vor 8 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Verifizierter Aufenthalt
Zuviel versprochen, wenig eingehalten
3 / 6
Das Essen hat eher Kantinencharakter als ein 5 Sterne Hotel. Die Zimmer und die ganze Anlage sind in die Jahre gekommen und benötigen dringend eine Generalsanierung.
Top Lage an einem unendlich weiten Strand. Optimal zum Entspannen. Es werden extern auch Touren abseits des Hotels angeboten. Auf der Anlage selber, gibt es Animationsprogramm.