Für dieses Iberostar Hotel nur mittelmäßig. Schade
3 / 6
Die Lage des Hotels ist absolute 1+. Das Essen ist auch sehr gut.
Das war es aber auch schon mit den positiven Eindrücken.
Die Reception versteht nur, was sie verstehen wollen.Der Service des Hotels läßt zu wünschen übrig. Zimmerreinigung wird mal gemacht und mal nicht. Laut Hotel werden die Zimmer jeden Tag gereinigt. Kaputte Glühbirne im Zimmer musste ich mich selbst drum kümmern. Das Personal hat es in 14 Tagen nicht geschafft. Die Animation ist der totale Reinfall. Unnahbar, unkooridiniert und am Pool entlang…
Wie in den Prospekten beschrieben. Überschaubare Anlage, nicht zu groß, nicht zu viele Menschen. Für Baden und relaxen gut geeignet.
Urlauber waren Portugiesen, einige Franzosen, Deutsche, und Ostblockländer (nicht auffallend), keine Engländer (die sind alle im RIU-Hotel).
Mit Englisch kommt man gut dort klar, an der Rezeption ging alles schnell und problemlos. Safe kostet 31 Euro. Internet war kostenlos. Gute Verbindung am Pool, Lobby und an den Bars.
Das Hotel liegt an einem besonders schönen Strandabschnitt. Wer Ruhe sucht, ist hier bestens aufgehoben. Endlos lange weisse Sandstrände, gen Süden ohne weitere Hotels - also fast menschenleer. Für Surfer/Kiter ein tolles Revier.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2018
Das war überhaupt kein schöner Urlaub!
2 / 6
Das Hotel ist sehr einfach gehalten und prinzipiell nichts besonderes. Wir haben uns im Reisebüro beraten lassen, da wir gerne im Meer baden und nicht so die "Poolgänger" sind und daraufhin wurde uns dieses Hotel in dieser Lage empfohlen. Leider wurden unsere Erwartungen in keiner Weise erfüllt.
Das Hotel ist übersichtlich, nicht zu groß. Zum Strand muss man ein Stück laufen (entweder über Treppe oder bergab), dafür ist es der Strand aber traumhaft.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
No Stress - wir kommen wieder
6 / 6
ein sehr schönes und ruhig gelegenes Hotel mit allen Annehmlichkeiten, die man sich wünschen kann. Sehr freundliches Personal, gutes Essen, wunderschöner Strand. Ein riesengroßes Dankeschön an das gesamte Team dort für einen wundervollen Urlaub.
Sehr schönes ruhiges Hotel mit nettem und aufmerksamen Personal. All inclusive bedeutet auch All inclusive!!! Alle Cocktails (Mojito, Pina Colada, etc.) sind auch kostenlos und wirklich lecker. Große abwechslungsreiche Auswahl an Speisen (von Rinder-Carpaccio über Spargel bis hin zum Lachs). Alles frisch und gut verträglich. Man kann dieses Hotel bedenkenlos weiter empfehlen!!!
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2018
Verifizierter Aufenthalt
Ordentliches Haus mit Super Personal
6 / 6
Ein sehr ordentliches Hotel mit freundlichem und kompetenten Personal. Absolute leckeres Essen und reichlich Möglichkeiten zum Entspannen. Gerne wieder.