Von Anfang an haben wir und vor allem unsere Kinder uns sehr wohlgefühlt. Der Service ist Spitzenklasse. Die komplette Anlage ist sehr sauber. Das Essen ist qualitativ sehr gut. Unsere Betreuerin Selin ist sehr nett und war immer für uns da.
Eine 10/10. Mykonos feeling und super angenehme Atmosphäre. Das Personal war immer sehr Aufmerksam und hilfsbereit. Sehr schöne Zimmer und wunderschöne Terrasse zum verweilen. Sehr gerne wieder.
Ein Top Hotel , super Service einfach nur sehr zu empfehlen .
Unsere persönlichen Betreuer Selin und Berke waren rund um die Uhr für uns da .
Tagsüber hat uns Burcin am Pool mit leckeren Cocktails top betreut.
Alleine das gefühlt an jedem Tisch 2 Kellner für den Service zur Verfügung standen ist uns Mahmut besonders ins Auge gestochen . Sehr herzlicher und stets hilfsbereiter Mitarbeiter.
Aber generell war es einfach Top.
Man fühlt sich wirklich wie ein Superreicher weil hier jeder auf Händen getragen wird.…
Das Hotel ist wirklich unbeschreiblich und perfekt für Flitterwochen, aber auch für Familienurlaube (riesen Bereich für Kinder) oder Urlaube mit Freunden. Das Hotel hat unsere Flitterwochen unbeschreiblich und unvergesslich gemacht! Danke dafür!
Wir wollen auf jeden Fall nochmal kommen!
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im August 2022
Sucht Gefahr 😂 Priceless
6 / 6
Unglaublich schönes Hotel mit Anlage und dem ganzen Personal. Der Service ist überirdisch gut. Lob an die beiden persönlichen Assistenten, stehen über Whatsup 24 Stunden zur Verfügung. Sind nun zum 8mal zu Gast gewesen und werden von diesem Hotel nicht los kommen. Da es im direkten Vergleich nichts besseres gibt. Der Kids Club muss mit einem besonderen Lob erwähnt werden. Die Mädels sind 1000% auf Zack ne vor allem Berfin ist eines der liebsten und fleißigsten und allen. Aber alle sind im selben Level.
Wunderschönes Hotel, top Anlage, sehrrrr nettes Personal, sehr gutes Essen, saubere moderne Zimmer.
Wir bedanken uns bei dem ganzen Team,
Insbesondere bei Selin und Berke die uns den ganzen Urlaub begleitet haben und für alle Fragen da waren.
Danke auch an die Kellner Mahmut und Halil vom Restaurant, Eda und Burak vom Strandpersonal , und Murat Burak vom Fischrestaurant. Ihr seid klasse 👍👍👍