Ein sehr schönes Hotel mit einem sehr freundlichen kompetenten Service, erstklassigem Essen, einem wunderbaren Frühstücksbuffet, das man bei schönem Wetter auf einer herrlichen Terasse einnehmen kann, klasse Wellnessangeboten, sehr sauber, sehr überschaubar, obwohl es nicht klein ist, in traumhafter Lage mit schönen all inclusive Sport- und Outdooraktivitäten, schönem Golfplatz. Ich kann es nur wärmstens empfehlen.
TOP: Lage am See, gesamte Anlage mit viel Liebe zum Detail; großzügige, attraktive Zimmer und Suiten, gemütliche Aufenthaltszonen, erstklassiges Frühstücksbuffet und Restaurant mit ebensolcher Qualität im Service, auffallend freundliche und kompetente Mitarbeiter, stimmiges Preis-Leistungsverhältnis, Geheimtyp für Seminare. FLOP: gar nichts!
Das Hotel bietet alles was das Herz begehrt, familiäre Atmosphäre, toller Wellnessbereich und ein Restaurant das keine Wünsche offen lässt. Alle Zimmer mit Blick auf See und Berge, vielfältiges Freizeitangebot für Winter und Sommer.
Alles bestens. Es stimmte einfach alles. Sehr aufmerksamer Service. Pool-Landschaft toll. Essen exzellent. Programm vielfältig. Landschaft super. Schon der Seeblick am Ankunftstag war vom Feinsten. Zimmer mit Seeblick sinnvoll.
Tolle Lage, nur durch die Landedstraße vom Fuschlsee getrennt, sehr gutes Essen, eteasverwinkeltes Haus und schöner Wellnessbereich: fein für einen Urlaub
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Super Familienurlaub
5,9 / 6
Wir sind als Familie mit 2 kleinen Kindern (Alter 4,6) verreist. Das Hotel ist sehr familienfreundlich. Aber auch Ruhesuchende werden dort fündig. Das Spa ist ausgezeichnet. Das Hotel hat einen eigenen Strand.