Ich kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Wir waren dieses und letztes Jahr im Waldorf Astoria the Palm. Auch in 2019 hätten wir es gerne wieder besucht , schaffen es aber aus organisatorischen Gründen leider nicht.
Ich kann auch nicht verstehen, warum man mit Handtüchern und gekühltem Wasser bedient werden muss. Wo ist das Problem, wenn ich mir dies auf dem Weg zur Liege mitnehme, wobei bei unseren Aufenthalten immer schon Handtücher auf den Liegen lagen.
Auch erwarte ich kein Geschenk bei…
Luxushotel mit allem Service, den man in dieser Klasse erwartet, bzw. noch darüber hinaus. Tolle Anlage gerade auch für Kinder. Ruhige Lage, aber auch recht weit von den Sehenswürdigkeiten. Hohe Nebenkosten.
Ruhig und abseits der City gelegene Hotelanlage mit einem Schwerpunkt auf Familienurlaub mit Kleinkindern. D.h. zzgl 40 Euro für die tägliche Taxifahrt wenn man etwas unternehmen oder essen gehen möchte. Schöner Strand und ingesamt ansprechendes Zimmer aber mit Schwächen in der Toilettengrösse (so eng gebaut, man sitzt quasi mit dem Gesicht extrem nah an der Wand) oder des zu kleinen Kleiderschranks. Zimmer mit Zugang zur Club Lounge halten die extrem hohen Nebenkosten für alkoholische Getränke in Grenzen. Essen in…
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2017
Entspannungsurlaub auf the Palm Dubai
6 / 6
Sehr gutes Hotel, super Zimmer, sehr ruhige Lage. Der Service war erstklassig. Guter Spa Bereich und ausgezeichnete Restaurants. Die Clublounge ist sehr gemütlich eingerichtet. Alles war sehr sauber. Sehr zu empfehlen. Gerne wieder
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im September 2017
Sehr empfehlenswert!
6 / 6
Wir waren eine Woche im September im Waldorf Astoria Dubai Palm Jumeirah. Trotz der hohen Temperaturen (40Grad), konnte man es gut am Strand, sowie in den runtergekühlten Pool aushalten. Das Personal war sehr zuvorkommend, höflich und akkurat. Das Hotel ist in einem sehr schönen modernen Stil erbaut und das Essen war grandios. Ein rundum gelungener Urlaub.
Tolles Hotel in ruhiger Lage. Das personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist reichhaltig und für jeden ist etwas dabei. Die täglichen Themenabende sorgten für Abwechslung und überzeugten mit einer riesigen Auswahl. Das Hotel übertraf unsere Erwartungen. Wer ein ruhiges Hotel mit tollem Service sucht, ist hier genau richtig.
Besser geht es nicht. Das ist ein absolutes Top-Hotel!! Der Aufenthalt war einfach klasse und einzigartig. Das Hotel ist fantastisch, sowohl die Lobby, die die Restaurants, die Zimmer und die Anlage an sich mit zwei Pools und dem Fitnessstudio.
Es gibt zudem einen kostenlosen Hotelshuttle in die Stadt.
Das Essen, also Frühstück und Abendbuffet lassen keine Wünsche offen.