Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Entteuscht über den Hauptgang beim Abendessen
4,8 / 6
Hauptgang viel zu klein. Kinderportionen. Ein richtiger Mann würde beim Abendessen in Bezug auf den Hauaptgang verhungern. Sind uns für Oesterreich-Verhätlnisse andere Portionen gewohnt. Tendenz zu "Schicki-Michik" Essen. Kostenpflichtiges Internet bei der Rezeption. In Anbetracht des Zimmerpreises nicht angebracht. Oder ist es heute Plicht, dass in jedem Fall ein Note-Book mit in den Ferien genommen wird.
Ein Hotel, das wir immer wieder aufsuchen werden, weil dort alles, was der Reisende wünscht, vorhanden ist.
Zusätzliche Wünsche, falls überhaupt möglich, werden realisiert.
Schade das es kein aussen Bereich bei der Bar hat, währe sehr angenehm am Abend nach dem Essen noch einen "Absacker" zu Geniessen. Vor allem wenn es so heiss wahr, wie diesen Sommer.
Angenehmes Wellnesshotel, reichhaltige 3/4 Pension, zum Mittagsnack wurde täglich wechselnde Suppe, ein kleines Gericht (z.B. Schinkennudeln oder Fleischpflanzerl mit Pommes) ein Salatbuffet eine Süßspeise
(z.,B. Waffeln oder Quarkbällchen) und ein Kuchenbufett geboten.
Auch am Abend gab es ein reichhaltiges 5Gänge Menü, das Personal war immer hilfsbereit und freundlich.
Das Wellnessprogramm und das Essen war sehr sehr gut nur mit dem Zimmer waren wir unzufrieden
Das Abendprogramm lässt auch zu Wünschen übrig und selbst im Ort eher ruhig.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Erholungsfaktor garantiert
5,6 / 6
Wenn wir in das Hotel Schönruh in Seefeld reisen ist die Erholung garantiert, das Gastronomieangebot überdurchschnittlich hoch und die Freundlichkeit einfach super. Für Bergtouren hat es für alle ein Angebot.