Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2012
Erholung & Wellness pur
5,9 / 6
Egal in welchem Kaltschmid Haus/-Abt., die natürliche Freundlichkeit u. Aufmerksamkeit des Personals ist das i-Tüpfelchen der jeweils unvergesslich schönen Urlaube - Herzlichen Dank!
Wir können das Hotel jeden empfehlen .wir haben auch dank empfehlung meiner Schwester das Hotel gebucht und es hat uns sehr gut gefallen.
Schöne grosse saubere Zimmerund freundliches Personal
Da wir mit altem Hund reisen sind wir auf ein Hotel angewiesen, wo auch Vierbeiner willkommen sind und das Hotel Schönruh bietet einen wirklich aufmerksamen und guten Service. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und der Hund ebenfalls :)
TOP Empfang, TOP Essen, TOP Wellness Programm TOP Service, einfach ein perfektes Wellness-Hotel. Wer Erholung braucht, wird sie garantiert im Wellness-Hotel Schönruh finden. Wir werden garantiert wieder kommen.
Das Hotel ist immer wieder eine Reise wert und wir werden bestimmt wiederkommen. Die Angestellten sind überaus freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind in einem Top Zustand ( gross und sauber).
Auf Empfehlung von Bekannten haben wir im Frühsommer einen Kurzurlaub im Hotel Schönruh gebucht. Es hat uns sehr gut gefallen und wir haben uns vor Ort entschlossen, dort einen weiteren und längeren Urlaub im Herbst 2012 zu verbringen. Das Hotel ist ruhig und doch sehr zentrumsnah gelegen. Seefeld bietet zudem viele Ausflugsmöglichkeiten für alle Altersklassen!
Wir haben uns recht wohl gefühlt und können das Hotel jederzeit empfehlen.
Die Rechnungslegung für Getränke beim Abendessen könnte etwas gediegener sein - eventuell mit Mappe.
Ein hervorragendes Hotel, in welchem wir uns in allen Belangen sehr wohl fühlen. Hier ist der Gast noch König. Da wir sehr gerne auf der Academy Golf spielen, liegt das Hotel Schönruh an ausgezeichneter Lage.
Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Urlaub in Seefeld und natürlich im Hotel Schönruh.
Wir waren schon mehrmals im Hotel Schönruh und es ist jedes Mal wieder sehr angenehm. Das Personal ist durchwegs freundlich und sehr nett. In den Zimmern jedoch müssten langsam die kleinen TV ersetzt werden und endlich W-Lan vorhanden sein. Das Hotel ist zum Erholen und relaxen ideal. Familien mit Kindern sollten sich für ein anderes Kaltschmid Hotel in Seefeld entscheiden da im Schünruh Entspannung und ruhe angesagt ist was wir auch sehr schätzen mal ohne Kindergeschrei Urlaub zu verbringen. Jeder der einige Tage…