Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2011
Ein Hotel zum wohlfühlen!
6 / 6
Das Hotel überzeugt mit gemütlichen Zimmer und einem freundlichen und aufmerksamen Service. Der Pool-/ und Wellnessbereich ist gepflegt und bietet eine grosse Vielfalt. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.
Uns hat es sehr gut gefallen. Ein sehr gutes Hotel mit viel Freizeitmöglichkeiten. Man kann sogar seinen Hund mitbringen. Wer wandern will und die Berge mag muss da hin fahren. Seefeld ist schon eine Reise wert und andere bekannte Urlaubsziele sind nicht weit weg.
Das Hotel hat eine geniale verwinkelte Bauweise, und hat von jedem Style was drin. Ist sehr gemütlich geräumige Zimmer und ist sehr gepflegt. Das Preis Leistunsverhältinis ist es wert für das was mann bekommt, ganz besonders ist das Frühstück und das Abendessen Superb könnte nicht besser sein vielseitige Auswahl. Auch das Personal istsehr freundlich und zuvorkommend, da fühlt mann sich ab sofrt wie zu Hause.
Die Zimmer der Kategorie Royal sind modern, umwerfend und absolut zu empfehlen.
Beim Essen wird auf Qualität und eine abwechslungsreiche Küche geachtet, wir waren sehr begeistern und können das Hotel nur weiterempfehlen!
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2012
Personal sehr aufmerksam, Essen fantastisch
5,9 / 6
Wir waren 6 Frauen und haben uns sehr wohl gefühlt. Der Empfang war sehr herzlich, die Bade- und Saunalandschaft war fantastisch und das Essen einfach vorzüglich. Wir werden wieder einmal kommen.
Wer ein zweites Mal ins Hotel Schönruh kommt, weiss warum: Weill alles stimmt. Die Angestellten sind sehr freundlich, von der Bar bis zur Zimmerfrau.Die ruhige Lage des Hotels ist einmalig!
Wir haben uns vom ersten Augenblick an sehr wohl gefühlt. Ein perfektes Allroundpaket, dass wir jeder Zeit wieder wählen würden.Alles Super .Wir werden das hotel an allen Verwanten weiterempfehlen.
Vor 14 Jahren • Verreist als Gruppe im Januar 2012
Tolles Hotel
5,7 / 6
Anlage sehr schön und gepflegt. Einige Zimmer etwas klein, sehr sauber.
Tolles Frühstücksbuffet mit Show Cooking, Lunchbuffet, sehr gutes Abendessen von Spitzenqualität.
Für alle, die Alpin, Langlauf und Wandern kombinieren möchten, die richtige Wahl
Wir haben uns wirklich gut aufgehoben gefühlt. Betreuung top.
Das kulinarische Angebot hat die Erwartungen übertroffen.
Österreichische Gastfreundschaft. wird gelebt! Vielschichtiges Wellness-Angebot. Jedoch empfiehlt es sich, frühzeitig entsprechende Reservationen vorzunehmen, (evtl. schon VOR der Anreise!) da die Wohlfühl-Oasen sehr gut belegt sind! Wir kommen wieder !