Dass wir zum 21.x unseren Urlaub in einem Kaltschmied Hotel in Seefeld verbracht haben, spricht für sich.
Hier stimmt einfach alles, und wir kommen wieder.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Tolles Hotel für aktiven/passiven Urlaub
5,5 / 6
Hotel Schönruh kann ich jedermann empfehlen. Die ruhige Lage oberhalb des Dorfes, dennoch in 5 min. zu Fuss im Zentrum, der Badeteich, sehr schön angelegt, Gastfreundschaft, Service und die kulinarischen Genüsse sehr gut.
Das Hotel bietet sich für aktiven und passiven Urlaub an. Der Wellnessbereich ist für ein 4* Hotel sehr schön und der neue Ruheraum ein Traum. Ebenfalls habe ich die geführten Wanderungen sehr geschätzt.
Freundliche Mitarbeiter die einem das Gefühlt vermitteln, dass man im Urlaub und gut aufgehoben ist. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und vielfältig, das 4-Gang-Abendmenu im Rahmen der Halbpension ausgezeichnet. Das Servicepersonal ist aufmerksam. Der Oberkellner jedoch wirkt nicht authentisch, seine Kommunikation, seinen Gesten und sein Auftreten wirken automatisiert und wenig persönlich.
Schade... Österreichisches Personal ist kaum zu finden. Bei Ankunft äusserst schlecht Deutsch sprechendes Personal an der Reception. Sie waren auch nicht hilfsbereit. Das Servicepersonal hingegen - mehrheitlich auch aus dem Osten - war sehr freundlich und bot einen guten Service. Das Zimmer war sehr schön, jedoch zerlöcherte Duschtücher, fehlendes Duschmittel, verstopfter Duschablauf. Die Wellnessanlage etwas schmuddelig, im Fitnessraum fehlte Material um die Geräte zu reinigen. Alles in allem nicht gerade 4*…
Wir haben den Kurzurlbaub sehr genossen und sind mit Essen, Zimmer und natürlich der Freundlichkeit und hilfsbereitschaft des Personals mehr als zufrieden. Im besonderen möchte ich noch auf den Preis aufmerksam machen, der ist mehr als angemessen, also rundum mit allem sehr zufrieden und nochmals herzlichen Dank für alles (gerne bald wieder)
Viktor Spizzi
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2017
Für 4 Sterne ist das Hotel hoch qualitativ geführt
6 / 6
Das Hotel ist familiär geführt und hat sehr große Zimmer. Der neu umgebaute Wellnessbereich kann man als gelungen bezeichnen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ok.
ich kann nur sagen(schreiben) First class .....dieses Hotel verdient das Prädikat . vom Zimmerservice bis zum Barman .....alles Klasse..Essen Top....ich komme auf jeden Fall wieder sehr gerne und werde das Schönruh sicher weiterempfehlen .....macht weiter so
Wir waren zum x-mal zu unserem Sommerurlaub im Schönruh und es war wieder schön. Tolles Ambiente, freundlich-herzliche Mitarbeiter, leckeres Essen, angenehme, hilfreiche Massagen, und, und... Das umfangreiche Angebot wurde mittlerweile noch um eine Sonnenterrasse zum Frühstück/Abendessen ergänzt. Auch die (meist) angenehme Ruhe in dem Erwachsenenhotel gefällt uns gut. Wir kommen gerne wieder.