Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2020
Wellnessurlaub in schöner Umgebung
6 / 6
Schönes Hotel in herrlicher Lage, schöne Zimmer, freundliches Service, tolle Wellnessangebote, gesunde Küche. Für einen erholsamen Urlaub bestens geeignet.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2020
Genußurlaub für Körper, Seele und Geist
5 / 6
Das Hotel ist schon älter, jedoch sehr gepflegt und das Beste wird rausgeholt. Es liegt zwar an der Bundesstraße, die aber nicht stört. Es sind viele Wanderwege in der Nähe und auch Hartberg ist zu Fuß gut erreichbar. Die Zimmer sind auch total in Ordnung und sauber!
Ein besonders gutgeführtes Kurhotel mit besonders guten Therapeuten und sehr aufmerksamen Personal, sowohl Zimmer als auch das ganze Hotel besonders sauber und gemütlich! Würde jedem empfehlen dort einen Aufenthalt zu buchen, auch ich möchte wiederkommen!
Sehr nettes Hotel mit vielen Möglichkeiten, wie Bewegungsprogramme - Fitness, Gymnastik, Wassergymnastik, tägliches Programm mit Vorträgen, Kochkurs , oder z.B über die Ernähung. Bio Vollwertküche zum schlemmen und genießen. Beautysaloon, Therapien und vieles mehr. Sehr sauber, freundliche hilfsbereite Mitarbeiter.
Ein Wohlfühlhotel, mit leckerem, gesunden Essen, Sportmöglichkeiten, tollem Therapieangebot und schöner Umgebung. Wir hatten das Glück uns noch vor "Corona" im Wilfinger Hotel verwöhnen zu lassen und freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub dort (hoffentlich bald).
Gesundheit pur - das kriegst du nur auf dieser Kur
6 / 6
Das Haus bietet ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis, für eine längere Kur oder einen Kurzaufenthalt mit Kuranwendungen ein umfangreiches Angebot und ausgezeichnetet Therapeutinnen. Besonders aufmerksames und hilfreiches Personal, diese positive Grundstimmung entschädigt meiner Meinung nach für Zimmer, die schon etwas in die Jahre gekommen sind.