Erholsam, beste Vollwerternährung, die man sich nur wünschen kann, freundliche Bedienung sowohl an Rezeption, Restaurant, Fitnesstrainer, Reinigungspersonal.
Das Hotel ist bereits etwas in die Jahre gekommen und wirkt ein wenig abgewohnt. Aber die gute Betreuung macht dies hundertmal wett.
Einmal pro Woche gibt es ein Waldfrühstück: um 7 Uhr geht es mit Walkingstöcken oder Smovey-Ringen in Begleitung einer Fitnesstrainerin weg vom Hotel direkt in den Wald ca 45 min. Gehzeit, dazwischen Turnübungen, dann das…
Das Hotel hat viele Vorzüge - familiäre Atmosphäre
6 / 6
Freundliches Personal, saubere, gemütliche Zimmer, angenehme Badelandschaft, hochwertge Kosmetik.
War schon oft hier und komme immer wieder gerne zum Schwimmen, zur Therapie und zum Entspannen.
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2017
Bio-Wellness-Sport-Woche
6 / 6
Das Hotel ist in guter Lage unweit von Hartberg. Es ist ein schon älteres Hotel aber schön renoviert und alles ist sauber. Das Personal und die Fam. Wilfinger sind sehr freundlich und um die Gäste sehr bemüht. Ich komme sicher wieder.
Ich empfehle weiter, weil es hält was es versprich
6 / 6
Schöne Ebene, gut zum Spazierengehen und Relaxen im Hotel. Ruhige Zimmer mit schönem Ausblick. Die sportlichen Einrichtungen im Hotel sind ganz toll für Jedermann. Erwähnenswert ist auch die kosmetische Abteilung und der Bioshop.
Das Ringhotel liegt auf einer Anhöhe gleich neben Hartberg. Es verfügt über eine ausgezeichnete Infrastruktur (Bade- und Saunalandschaft, Therapiebereich, ...), die Angestellten sind sehr bemüht, Wünsche zu erfüllen.
Nirgendwo sonst erhole ich mich innerhalb kürzester Zeit wie in diesem Hotel. Ich liebe die familiäre Atmosphäre, die Sport- und Kosmetikangebote, das köstliche Essen, die Ruhe! Ich war kürzlich nur 4 Tage dort und bin erheblich fitter nach Hause gekommen - phänomenal!