Nettes Familienhotel - für Wellness und Gesundheit!
Neben dem allgemeinem guten Ambiente ist vor allem das Engagement und die Freundlichkeit des Personals hervorzuheben. Eine Woche der Gesundheit und des Wohlbefindens!
Ein traumhafte Fasten-Gesundheitswoche
ein kompetentes freundliches Team welches Wünsche alle erfüllt
eine außergewöhnliche gesundheitliche Betreuung
selten so gutes vegetarisches Essen gehabt
u.s.w.
Die Heilfastenwoche ist absolut empfehlenswert! Die Biovollwertkost schmeckt hervorragend. Es ist für jeden Geschmack was dabei. Das Hotel ist zwar ein bisschen in die Jahre gekommen, jedoch voll ok.
Das einzige minus ist der Spannteppich in den Zimmern und die veraltete Badewanne.
Ich werde jedoch wieder kommen.
Der Aufenthalt war äußert befriedigent und gesundheitsfördernd. Das Personal war ausnehmend freundlich und die vegetarische Kost war ausgezeichnet. Ich kann also die Glückswoche guten Gewissens weiterempfehlen.
Kurhotel mit vielen Therapien und köstlicher Küche
5,3 / 6
Ideales Kurhotel zum Entspannen und um Therapien in verschiedenen Bereichen zu erhalten. Sehr freundliches Personal, sehr gute Therapeuten und ausgezeichnete Küche.
Wir sind zufällig auf das Hotel gekommen und wollten ein paar Tage gesund essen und ein paar Behandlungen (Massagen, ..) konsumieren. Das BIO Essen war ausgezeichnet. Auch die Therapeuten waren hervorragend.
Aber das Hotel hat die besten Zeiten schon lange hinter sich. Der Wellnessbereich samt Saunen und Therapiebereich ist im Keller und genau so sieht das auch aus. Man fühlt sich leider einfach nicht wohl in diesem Hotel wenn man das erste Mal dort ist. Der Preis (wir haben für 2 Nächte pro Person € 239,--…
Das Hotel liegt in wunderbarer Umgebung und ist sehr ruhig. Leider gibt es trotzdem Mängel. Die Einzelzimmer gehören dringend renoviert. Das Frühstück für Gäste die nicht abnehmen wollen, entspricht keinen 4 Sternen. Außerdem ist das Buffet in der Hotelhalle, mit viel zu wenig Tischen. Das wirkt alles sehr ungemütlich. Sonst ist das Essen absolut spitzenmäßig und sehr geschmackvoll.
Leider ist das Personal auch teilweise etwas unfreundlich und nicht sehr hilfsbereit.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Bio-Vollwert-Ernährung
5,5 / 6
Wir verbrachten bereits zum zweiten Mal eine Glückskur Basiswoche in einem Wilfinger Bio-Hotel und waren auch diesmal wieder sehr zufrieden mit der Bio-Vollwert-Kost und dem angebotenen Gesundheitsprogramm. Obwohl die Ring Anlage in die Jahre gekommen ist, versprüht sie immer noch inmitten einer herrlichen Gegend einen besonderen Scharm. Die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit des Personals sind hervorzuheben.
Eine Woche Aufenthalt mit gesundem Essen, viel frischer Luft und viel Bewegung und man fühlt sich wieder fit für den Alltag! Die Anlage selbst bereits in die Jahre gekommen, aber das Gesundheits/Sportprogramm, die ruhige Lage und die netten immer hilfsbereiten Mitarbeiter machen dies wett" Nach meinem vorletzten Aufenthalt (Februar 2013) habe ich meine Ernährung umgestellt und mir sogar eine Getreidemühle gekauft (welche ich noch immer in Verwendung habe! Immer wieder gerne zu Gast bei Wilfinger!