Dies war das Sammelhotel für die Yucatan-Rundreise. Am Abend gab es einen Snack umsonst: kaltes Fastfood. Igitt. Kaum etwas selbst gemacht. Die Klimaanlage war ziemlich laut. Den Pool Konten wir nicht testen, weil er gerade gereinigt wurde. Das Hotel lag an einer großen Straße.
Wir waren für eine Nacht hier. Gegenüber sind einige Restaurants wo man sehr gut und vor allem günstig essen kann. Das Abendessen im Hotel war in Ordnung aber nichts besonderes. Frühstück ebenfalls ok. Zimmer schön und groß mit guter Aussicht über Cancun. Pool haben wir nicht benutzt oder gesehen. Mein Mann hat die Fitnessgeräte benutzt, diese waren wohl auch in Ordnung.
Super Zimmer und sehr gutes Frühstück, das im Gegensatz zum rest unserer Rundreise sehr üppig und vielfältig war. Alle Bereiche sind sehr sauber und die Zimmer in top Zustand.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im November 2014
Nettes Zimmer, für kurze Aufenthalte in Ordnung
3,6 / 6
Hotel und Zimmer sind ok (vor allem für 1-2 Nächte), aber Auswahl und Geschmack vom Essen könnte besser sein. In der Umgebung gibt es nur wenig Bars und Einkaufsmöglichkeiten.
Wlan kostenlos, war das starthotel einer rundreise, zimmer vòllig in ordnung, zur umgebung kann ich nichts sagen da um 21 uhr eingecheckt und um 8 uhr morgens ausgecheckt
Dies war das erste Hotel unserer Mietwagen-Rundreise durch Yucatan. Wir kamen relativ spät an, da unser Flug Verspätung hatte und die Zoll- und Kofferkontrolle am Flughafen Cancun länger dauerte, als erwartet. Der junge Mann an der Rezeption sprach zwar englisch, war jedoch sehr unfreundlich, da wir darauf bestanden, zwei Doppelzimmer (wie gebucht) zu erhalten. Nach einigen Diskussionen bekamen wir dann auch endlich die Zimmerschlüssel ausgehändigt.
Das Hotel war eher modern eingerichtet, auch die Zimmer waren…
Wir hatten dieses Hotel als Startpunkt unserer Yucaton-Rundreise bei Meiers Weltreisen. Für eine Nacht war das okay, ein längerer Aufenthalt käme für uns nicht infrage. Das Zimmer war eigentlich das Beste an diesem Hotel. Die Lage an viel benutzten Straßen nicht der Hit.
Haben hier die erste Nacht unserer Rundreise verbracht und waren sehr positiv überrascht von diesem Hotel. Von außen ehr unscheinbar, überzeugte das Hotel mit freundlichem Personal und großzügigen und sauberen Zimmern (ausgestattet mitt großer Dusche, Wasserkocher, Kaffeemaschine, sogar eine Mikrowelle im Zimmer, ...). Bei der Buchung hieß es kontinentales Frühstück, das Buffet vor Ort ging aber deutlich darüber hinaus, mit frischem Obst und auch warmen Speisen. In der Nähe befinden sich viele Einkaufsmöglichkeiten…
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im November 2014
Rundreise Yucatan
4,3 / 6
Dies war nur als Übernachtungshotel vorgesehen. Lag an einer viel befahrenen Strasse. Eine Bar gab es nicht. Das Lokal war eher ein kleines Snackbistro, dafür aber sehr freundlich. In der Nähe gab es auch keine Bar oder sonstiges. Nur kleine Schnellrestaurants. Ein Cocktail war nicht zu bekommen, nur Bier in Dosen.
Für eine Übernachtung langt es auf jeden FAll.