Ein sehr modernes und stylisches Hotel mit einer sehr schönen Bar. Das Hotel liegt genau ggü. des Startpunktes der Hop On Hop Off Busse und war daher für uns gut gelegen!
Das Hotel ist nahe des Bayside Market Places und in der Nähe befindet sich auch die Station des Metro-Movers. An sich ein sehr Modernes Hotel. Nur das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Verifizierter Aufenthalt
Das Yve am Bayside Marketplace
5 / 6
Wir haben vor unserer Kreuzfahrt hier eine Nacht gebucht . Die Zimmer sind sehr klein , für einen längeren Aufenthalt nicht zu empfehlen. Die Lage zum Bayside Market Place ist perfekt , wenn man kein Auto hat. Frühstück und Bar sind modern und gemütlich eingerichtet.
Die Lage ist einfach super: Bayside gegenüber, Metro Mover 3 min entfernt, Miami Trolley, Bus zur Aventura Mall vor der Tür. Brickell zu Fuss erreichbar.
Zimmer sauber - Bad winzig aber alls in allem sehr empfehlenswert.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2018
Für Kreuzfahrt top
5 / 6
Cooles stylisches Hotel gegenüber vom bayffont Park und Nähe am Kreuzfahrt Terminal. Zimmer nach vorne zum Hafen sknd ausblich mäßig top. Kollege hatte allerdings kein schönes Zimmer Service etwas schwach.
Wir waren schon zum 2. Mal im Yve Hotel vor einer Kreuzfahrt. Die Lage ist sehr gut an der Biscayne Bay. Hier hat man viele Geschäfte und Restaurants in unmittelbarer Nähe und der Hafen liegt auch günstig.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Verifizierter Aufenthalt
Hotel in guter Lage vor allem für Kreuzfahrer
5 / 6
Saubere Zimmer, gute Lage für vor oder nach Kreuzfahrten, sehr nettes Personal
Unser Zimmer hatte nur so gar keine Aussicht das ist schade .... es gibt da bestimmt schönere ... wir hatten ein Mini Fenster mit Blick in den Hinterhof und andere hoch Häuser -Fenster ... aber wir würden es wegen der guten Lage und dem super günstigen Shuttle zum
Cruise Port und dem sehr netten Personal (Rezeption, concierge, shuttelservice) jederzeit vor einer Kreuzfahrt oder einem Kuraufenthalt in Miami wieder buchen!
Die Rezeption war perfekt auf unsere Ankunft vorbereitet. Alles ging sehr schnell um reibungslos.
Wir hatten zwar ein günstiges Zimmer gebucht und hatten dann trotzdem aus unserem Zimmer im 10. Stock aus dem Seitenfenster einen super Blick auf den Hafen.
Die Betten sind sehr bequem und das Bad ist tip top.
Das Wlan war super schnell und das Zimmer war absolut in Ordnung. Der Kaffee morgens ist inklusive und ausreichend. Amerikanisch eben.
Einziges Manko ist dass der Aufzug sehr langsam ist und man oft ewig auf…