Gute Lage am Bayside Marketplace mit vielen Geschäften und Restaurants. Sehr sauber, tolle bequeme Betten und für amerikanische Verhältnisse umfangreiches Frühstücksbuffet (wenn man es dazu gebucht hat).
Das Hotel war bei uns in einem Kreuzfahrtpaket enthalten. Sehr gute Lage, unser Zimmer war mit Blick auf den Hafen ausgerichtet, so dass wir die Kreuzfahrtschiffe beim Einlaufen sehen konnten. Frühstück war ok, eher amerikanisch mit Waffeln, etc. Zimmer sehr sauber und schön eingerichtet.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Gutes Soghtseeing-Hotel
6 / 6
Das Hotel in Miami liegt sehr zentral in Downtown, mit vielen kleinen Restaurants und Cafés in der Nähe zum frühstücken. Ein guter Ausgangspunkt für Sightseeing.
Dieses Hotel ist nur 1,6 km vom Seehafen PortMiami enfernt neben dem Einkaufszentrum Bayside Marketplace und dem Bayfront Park. Nach 5 Gehminuten erreichen Sie die Veranstaltungsstätte American Airlines Arena oder die Marina.
Das Hotel liegt unmittelbar in der Innenstadt von Miami. Parken ist nur über das Hotel möglich. Fußläufig ist das American Airlines Stadion von den Miami Heat gut zu erreichen. Um zum Strand zu kommen muss man mit dem Auto oder Taxi fahren. Eine ÖPNV Variante mit dem Bus ist mir nicht bekannt und zu Fuß ist es viel zu weit. Die Zimmer sind sauber und okay. Mit etwas Glück ist die Aussicht über die Stadt mit zum Miami South Beach möglich.
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2015
Verifizierter Aufenthalt
Gute Lage
3 / 6
Der Teppichboden stinkt, Zimmer sind sauber und schön eingerichtet aber klein,
Unverschämt: bisschen früher ins Zimmer oder länger bleiben kostet trotz Verfügbarkeit 50$. Koffer am Abteisetag einlagern kostet pro Gepäckstück da angeblich kein Platz sei. Frühstück ist überteuert, kein Föhn im Zimmer, schlechtes WLAN