Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Ja ,Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht ganz
4 / 6
Zimmer waren sehr hellhörig und etwas eng. Die Fahrstühle waren etwas zu klein und zu eng. Die Lobby und der Barbereich waren zu laut weil nicht abgetrennt. Der Barbereich hatte dasAmbiente einer Bahnhofshalle.
Gut geführtes Hotel, allerdings nur bedingt weiter zu empfehlen, da ein sehr großes Haus mit 500 Zimmern. Lautstärke und Thermik im Esssaal nicht so ideal.
Gute Lage des Hotels,
Sehr grosser Hotel und damit verbundene Lautstärke im Restaurant.
Zimmer eher 3 Sterne Standard
Betten sehr durchgelegen,
Abendessen sehr abwechslungsreich in 1 Woche ,Getränke zum Essen dazu
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Können wir nicht bewerten war ein Geschenk.
5 / 6
Das Hotel ist super nur das Essen ist zu viel auf die Englische Küche Ausgerichtet das Fleisch ist zu stark gebraten und zu dünn, und trotzdem ist immer genügend Auswahl.
Das Hotel und die Zimmer sind sauber. Der Pool ist für die Menge der Gäste viel zu klein. Der Pool auf der Dachterasse darf nur von Personen über 18. Jahren benutzt werden. Die Bar mit den all in Getränken kam nicht den Mengen der Bestellung hinterher da man mit seiner Zimmer Karte die Bestellung entgegen nehmen musste um du beweisen das man all in hatte oder nicht.