Das Hotel hat 5 Sterne verdient! Alles ist perfekt für einen wunderbaren Urlaub. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Die mediterrane Küche ist ausgezeichnet, Wir können das Hotel 100%ig weiterempfehlen!
Sehr zufrieden mit allem, Service, super freundlichem Personal, tolles Essensangebot beim Frühstück, sowie beim abendlichen Büffet. Schöne, ruhige Atmosphäre im ganzen Haus. Schöne Lage in einem kleinen Dorf und Strandnähe.
Wir waren für eine Woche im Hotel. Es hat uns sehr gut gefallen. Schönes Zimmer, sehr sauber, ansprechende Poolanlage und Hotelausstattung. Alle Mitarbeiter sehr nett, zuvorkommend hilfsbereit.
Die Lage ist sehr ruhig
Tolles Adults Only Hotel mit extrem freundlichen P
6 / 6
Super sauber, tolles Frühstück, alle extrem freundlich, tolle Pool Anlage, perfekte Lage zum schönen Strand, immer freie Liegen, wir kommen gerne wieder
Alles super. Mitarbeiter, Anlage, Strand und Stadt waren sehr gut.
Das Essen war immer Abwechslungsreich und sehr frisch zubereitet.
Zimmer waren sehr modern eingerichtet und immer sauber.
Kommen bestimmt wieder. Klare Empfehlung.
Ein tolles Hotel mit geschmackvollen, großen und sauberen Zimmern. Das gesamte Personal ist super freundlich und engagiert. Das Essen ist top, regionale Küche und Frische ist Programm. Die Betreuung durch das Tui Team war erste Klasse. Und nein, ich wurde für die Rezension nicht bezahlt
In diesem Hotel passt alles. Große Auswahl beim Frühstück und beim Abendessen. Sehr nettes Personal. Der Ort ist Fuß nah zu erreichen, dort findet man immer ein nettes Lokal.
Wird waren mit allem sehr zufrieden und kommen gerne jedes Jahr wieder. Dieses Jahr schon zum 5. Mal.
Es war unser zweiter Urlaub dort. Das Hotel ist sehr schön und sauber! Gut gelegen. Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Besonders hervorzuheben ist das Personal (z.Bsp.: Rosa (am Buffet-Restaurant), Marczin ( Gästebetreuung), Verena (TUI))! Alle sehr freundlich und stets unterwegs für uns Gäste einen sehr schönen Aufenthalt zu ermöglichen! Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Kommen sehr gerne wieder!
ein sehr schönes gepflegtes Hotel mit einer ganz persönlichen Note. 2019 eröffnet mit vielen modernen Kunstwerken im Hotel. Super nettes und sehr kompetentes Personal
Achtung: Hotel für absolute Zweisamkeit "Paare" !Singles sind hier fehl am Platz wenn sie sich nicht selbst genug sind. Nur 2er Tische im Restaurant. Absolutes Nichtraucherhotel, Raucher sind hier fehl am Platz.