Architektonisch schönes neues Hotel an der Costa de la Luz. Direkt am Strand und der kleinen Stadt Zahara de los Atunes, dadurch hat es die perfekte Lage. Wir waren eine Woche im Juni dort zum Entspannungsurlaub.
Top Hotel in ruhiger Lage an herrlichem Sandstrand
6 / 6
Neues Hotel, Ortsrandlage, wenige Gehminuten zur Ortsmitte mit Restaurants, Bars und Shops.
nettes aufmerksames Personal, alles sauber und gepflegt, leider gibt es vom Hotel keine Liegen und Sonnenschirme am wirklich herausragenden Sandstrand, man kann solche für 20-25 Euro pro Tag aber bei externen Anbietern anmieten
Kleines und feines Hotel, sehr ruhige und entspannte Atmosphäre, bestens geeignet für jeden, der Erholung sucht ! Einen speziellen Gruß an Jefe de Tuti, der den Urlaub noch schöner gemacht hat !
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2019
Urlaub bei Freunden in einem sehr schönen Ambiente
6 / 6
Ein tolles neu errichtetes Hotel in super Lage zum kilometerlangen Strand, mit sehr schönem Poolbereich, individuellen Zimmern mit viel Liebe zum Detail und Design und einzigartigem Service!
Die üblichen, kleineren Startschwierigkeiten sind allmählich behoben, Anregungen sind erwünscht und werden angenommen und versucht umzusetzen.
Wir hatten einen wunderschönen Urlaub, haben uns wohl und willkommen gefühlt und KOMMEN DEFINITIV WIEDER!
Wir sind am Tag der Eröffnung (23. 05.2019) des Hotels angereist und wurden sehr nett in Empfang genommen. Optisch überzeugt das Hotel mit einer geschmackvollen Einrichtung und einem tollen Standard Zimmer. Die unmittelbare Lage am wunderschönen Sandstrand und der Blick aufs Meer von der Dachterrasse runden das Ganze ab. Das Team muss sich noch etwas einspielen und auch die ein oder andere Kleinigkeit an der Anlage muss noch optimiert bzw. in Betrieb genommen werden (Sonnenschirme am Pool ergänzen, Dunstabzug…
Schönes Hotel im balinesichem Stil.Sehr geräumige Zimmer und In den Betten schläft man wie auf Wolke sieben. Alle Zimmer sind mit Meerblick.Sehr feundliches Personal.Das Essen ist sehr vielfältig und gut.Wegen bestehender Anlaufschwierigkeiten,die aber nach und nach beseitigt werden verfallen viele Deutsche leider in einen Dauermeckerstatus,was scheinbar eine deutsche Untugend ist.
Sehr schönes neues Hotel an einem schönen kleinen Dorf.
Da das Hotel im Mai neu eröffnet wurde, hatten wir damit gerechnet, dass noch nicht alles rund läuft.
Wärend unserer 12 Tage war fast alles gut eingespielt.