Das Hotel entspricht mehr einem B&B.. und ist eher für Kurzaufenthalte oder für Leute die sich beruflich dort aufhalten, als Monteurzimmer geeignet. Es liegt sehr nahe am Flughafen und hat ausreichend Parkplätze.
Die Zimmer sind sehr klein und sporatisch ausgestattet. Das Frühstück ist soweit ok...
Es handelt sich um ein nettes Hotel in der näheren Umgebung des Flughafens Kopenhagen-Kastrup. Die Zimmer sind einfach ausgestattet, aber nett. Fernsehprogramme in deutscher Sprache gibt es im Zimmer nicht. Der Service an der Rezeption ist gut und freundlich.
Derzeit wird allerdings der gesamte 1. Stock komplett renoviert, was mit erheblicher Lärmbelästigung verbunden ist. Diesbezüglich wurde ein Discount gewährt.
Sobald diese Arbeiten abgeschlossen sind, wird es sich zweifelsohne um ein nettes Hotel…
Das Hotel erinnert an kleine Motels aus amerikanischen Filmen.
Es gibt einen Gang mit mehreren Zimmern, und das einzige Fenster befindet sich in Richtung Innenhof, wo sich die nächsten Zimmer befinden.
Das Bad besteht aus einem Waschbecken, einem WC und einem Vorhang, hinter dem man Duschen können soll. Wie man das machen kann, entzieht sich leider meiner Kompetenzen.
Frühstück ist Ok, aber der Speisesaal ist zu klein; sodass man warten muss, bis man einen freien Tisch bekommt.
Bushaltestelle ist vor der…
Das Hotelzimmer war in einem desolaten Zustand. Der Fernseher an der Wand hing schräg runter (defekter Fernseh-Arm), so dass man vom Bett aus nichts sehen konnte. Die Duschvorhangstange war abgebrochen und nur noch einseitig fixiert (hing runter). Die Handtuchstange war ebenfalls nur noch auf einer Seite festgemacht an der Wand - keine Möglichkeit, das Tuch aufzuhängen.
Der Plattenboden im Bad war mit schwarzen Haaren bedeckt....so dass man keine Lust auf eine Dusche hatte.
Nachts konnte kein Fenster geöffnet…
Das Personal ist nicht besonders kompetent. Die Zimmer sind klein, die Fenster undicht, die Heizung heizt kaum, ist dafür aber laut. Die Decke im Badezimmer ist komplett verschimmelt. Also leider nicht zu empfehlen.
Lage zum Airport gut. Aussen gutaussehendes Hotel - innen Baustelle. Bad mit Schimmel. Freundlichkeit und Sauberkeit könnte besser sein. Restaurant macht nach Aussage der Rezeption nach Lust und Laune auf. Nichtraucherhotel! Achtung: setzt Kartenbezahlung auf Rechnung.
Das Hotel Bel Air ist mit offiziell 3 Sternen bewertet und verfügt über etwa 60 Zimmer, die aber von der Qualität sehr unterschiedlich sind. Es gliedert sich in ein Hauptgebäude und einen Motel-artigen Annex, dem ein Wintergarten vorgebaut wurde, so dass kein Zimmer dieses Annex über eine Frischluftmöglichkeit verfügt.
Preis für eine ÜF mit 100 € (Stand 06.2006) erheblich zu hoch
Vor 19 Jahren • Verreist als Paar im September 2006
Schimmeliges Bad
2,9 / 6
Das Hotel ansich war okay. Das Zimmer auch. Im Bad trennte sich dann aber Gut von Böse. Die Dusche war völlig verkalkt und schmuddelig. Das Ekligste war allerdings die Decke im Bad. Schimmel, Schimmel, Schimmel. Echt widerlich!