Ein eher sehr englisches Hotel. Es gibt viele Gruppen und auch sehr junge Pärchen. Ich vermute es gibt auf den britischen Inseln eine gänzlich andere Preisgestaltung. Nur die doofen deutschen werden wieder ohne Schaum rasiert.
Die Zimmer sind geräumig. Es gibt zwei Sessel und einen Tisch. Fernseher, Klimaanlage und Minibar sind auch vorhanden. Was vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig ist, ist die Glastür vor der Nasszelle. Man ist jederzeit geräuschmäßig über alles in der Toilette informiert. Auch sollte ein Zimmer zur Straße vermeiden, hier kann es Abends und Nachts laut werden.
Es ist halt alles sehr englisch. Fleisch wird durchgebraten oder verkocht. Die Qualität entspricht normalem Hotelstandard. Und dann gibt es noch das "Gourmet Market" . Bei Speisen gilt eine 50% Zuzahlung , die Getränke sind bei AI inklusiv. Wir wollten eine Abend schick Essen gehen, also ins "Gourmet Market". Alles in Selbstbedienung, also eher etwas für die Generation McDonald.
Die Mitarbeiter des Hotels geben sich alle Mühe den Gast zu Frieden zustellen.
Man stelle sich einen riesigen englischem Pub vor, so geht es hier zu. Wer also gerne Engländer beim betrinken zu schaut ist hier richtig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanimation erinnert an Mallorca-Zeiten. Das Magaluf - Niveau wurde noch nicht erreicht, man ist aber auf direktem Weg.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacky + Birgit |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte/r Jacky, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels Iberostar Selection Sábila. Der Komfort und das Wohlbefinden unserer Gäste stehen für uns an erster Stelle und wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Es ist schön zu hören, dass Sie unsere geräumigen Zimmer und die angebotenen Annehmlichkeiten schätzen. Andererseits bedauern wir, dass die Gestaltung unserer Badezimmer nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unser Hotel ist stolz darauf, Gäste aus aller Welt willkommen zu heißen, und wir bemühen uns, eine angenehme Atmosphäre für alle zu schaffen. Für uns ist es wichtig, dass sich jeder Gast bei uns wohlfühlt, deshalb versuchen wir, ein mehrsprachiges Team zu haben, das verschiedene Aktivitäten anbietet, die für jeden interessant sein können, daher bedauern wir sehr, dass Sie es anders empfunden haben. Es ist auch wichtig zu erwähnen, dass bei Iberostar die Küche eine sehr wichtige Rolle spielt, mit frischen, qualitativ hochwertigen, lokalen Produkten versuchen wir alle unsere Gäste zufrieden zu stellen. An unseren Live-Cooking-Stationen werden die Speisen von unserem Küchenchef individuell und professionell zubereitet, um unseren Gästen ein einzigartiges Geschmackserlebnis zu bieten. Es tut uns sehr leid, wenn wir trotz aller Bemühungen unseres Teams Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Unser Ziel ist es, dass sich alle unsere Gäste bei uns wohlfühlen und eine angenehme Zeit verbringen, daher werden wir Ihre Anmerkungen gerne weiterleiten. Abschließend möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Besuch bedanken und hoffen, Sie bei Ihrer nächsten Reise wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Selection Sábila