Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
TR (41-45)
Verreist als Familie • September 2024 • 1 Woche • StrandServatur Puerto Azul - für uns nichts
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Bei diesem Hotel überwiegt das negative. Wir haben mehr erwartet. Sauberkeit und Essen eher mangelhaft. Pool überfüllt mit trüben Wasser. AI langweilig und nichts besonderes. Cocktails ungenießbar. Hotel hätte deutlich mehr Potenzial.


Zimmer
  • Schlecht
  • Nichts besonderes. Betten mittelmäßig. Sauberkeit schlecht. Hier wird definitiv keine Gundreinigung durchgeführt. Soviel Finger- und Handabdrücke an den Türen habe ich noch nirgends gesehen. Viele Flecken auf den Betten und dem Sofa. Kleine Küche vorhanden mit dem nötigsten ausgestattet. Da aber die Sauberkeit eher fragwürdig ist, haben wir dieses Geschirr nicht benutzt. Ausblick aus Familienzimmer mit Meerblick schön. Größe ok.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Auf den ersten Blick viel Auswahl, allerdings jeden Tag das gleiche. Sehr wenig Abwechslung und alles ziemlich geschmacklos. Die Auswahl wurde auch sehr an die überwiegend britischen Gäste angepasst. Viel Gedränge und sehr laut. Außerdem war der Speisesaal viel zu sehr klimatisiert. Die AI Getränkeauswahl war eine Frechheit. Fertigcocktails und eklige Mehrwegbecher. Wenn man „die guten“ Cocktails wollte, musste man über 5€ dafür bezahlen. Sofort. Nicht einmal aufs Zimmer konnte man das schreiben lassen. Alle Teller und Gläser waren immer schmutzig. Bei den Tellern spürte man den Dreck unten, wenn man eines nahm. Die Snackbar hatte auch immer das gleiche. Einmal, zur Frühstücks-Hauptzeit, wurden alle Kaffeeautomaten und Getränkespender gereinigt. Als Ersatz wurde ein Kanister Wasser hingestellt und eine Kanne Brühe, dass Kaffee sein sollte. Absolut unverständlich, wieso man das ausgerechnet zu dieser Zeit machen muss! Die Säfte waren ungenießbar. So ein schlechtes AI hatte ich noch nie.


    Service
  • Schlecht
  • Alles Masse und wenig Freundlichkeit. Teller wurden sehr schnell abgeräumt, ob man fertig war oder nicht. Tische oft dreckig. Tauben saßen auf den Tischen und bedienten sich an den Speiseresten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ca. 25 min. mit Privattransfer vom Flughafen. Für alles braucht man ein Taxi. Spar direkt beim Hotel, allerdings sehr teuer. Zur Mogan Mall mit dem Taxi ca. 8€, zum Strand runter auch ca. 8€. Die über 700 Treppen sind wir auch gegangen, aber nur einmal. Der Ausblick ist traumhaft.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben uns Puerto de Mogan angesehen, die Dünen, Mogan Mall und waren beim Minigolf. Für alles braucht man ein Taxi (außer Minigolf - ist ein paar Meter oberhalb) Fitnessstudio ganz ok. Pool überlaufen und eklig. Wir waren nur einmal im Wasser. Animation ist wirklich schlecht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:3
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:TR
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für Servatur Puerto Azul entschieden haben, um Ihren Urlaub zu genießen, und dass Sie Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns geteilt haben. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir haben Ihre Kommentare an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet, damit sich derartige Vorfälle nicht wiederholen. Wir werden alle Anstrengungen unternehmen, um diese Aspekte zu verbessern. Wir hoffen, Sie hatten eine gute Heimreise. Viele Grüße vom gesamten Team!