Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (61-65)
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • StrandGut, aber Lücken zu "sehr gut"
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ruhiges, etwas abgelegenes Haus ohne "Remmidemmi". Perfekt zum Relaxen. Gut renoviert aber ausbaufähig. AI darf ausgebaut werden.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten dieses Jahr ein renoviertes Parterrezimmer (126) und waren damit größtenteils zufrieden. Leider war auch dort das Problem mit den Federkernmatrazen gegeben und wir haben Topper bekommen. Das Bett war 2x90x190, also 1,80x1,90. Bei einer Körpergröße von 193cm etwas kurz, die Füße hingen raus. Zum Glück war es ja nicht kalt ;-). Kühlschrank, Klima, Wlan waren inclusive. Safe musste extra bezahlt werden (10,-/Woche) Zum Thema Wlan möchte ich auf Grund der vielen Beschwerden nochmals nachhaken: Klar, das Wlan ist unterirdisch, bei uns war es inclusive und ich habe es nicht genutzt. Wer hat heute bitte kein Smartphone ohne Datenvolumen? Schon mal was von Datenroaming gehört? Ich bin mit 21Gb Datenvolumen angekommen, habe viel telefoniert, viel im Netz gesurft, viele Bilder verschickt, etc.........und hatte dank 5G keinerlei Probleme. Letztendlich hab ich tatsächlich 3,5 Gb "verballert". Da brauch ich mich nicht über das Wlan beschweren. Soll nur mal als kleiner Denkanstoß für die Dauernörgler dienen, vielleicht erstmal nachdenken und dann losgrotzen. Zudem könnte ich die Krise kriegen wenn ich hier lese "altes Zimmer bekommen". Bei Billigheimer buchen um zu sparen und sich dann beschweren? Fremdschämen ist angesagt........


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war, wie auch verg. Jahr, recht gut. Man fand (zumindest in der 1. Woche) immer was Leckeres auf dem Buffet und wurde satt. In der 2. Woche konnte man deutlich das nahe Ende der Saison merken. Das Essen war nicht schlecht aber der Trend ging eher dazu nicht zu verhungern ;-). Ohne Quatsch, in der 2. Woche hat es deutlich nachgelassen. Getränkeversorgung wie letztes Jahr, durchgehend Kaffee wäre super gewesen. Vielleicht überdenkt die Hotelleitung mal das auch Diabetiker das Haus buchen. Bei AI sollte somit auch das eine oder andere zuckerfreie Getränk (ausser nach Chlor schmeckendes Wasser) eingeschlossen sein. M.M. nach ist das nicht zviel verlangt und wäre Gästeorientiert.


    Service
  • Eher gut
  • Im Große und Ganzen war der Service, wie auch im verg. Jahr, gut. Leider gibt es aber doch etwas zu kritteln: Bei der Badreinigung wäre es wirklich Klasse gewesen, wenn die Urinspuren der Vormieter vor dem Klo entfernt worden wären. Auch hätte es der Duscharmatur gut getan, wenn man in 2 Wochen mal drüber gewischt hätte. Ansonsten perfekter Handtuch- und Bettwäschewechsel. Zweiter unangenehmer Punkt: die Mückenplage. Da wir ein Cabana mit gebucht hatten waren wir extrem betroffen. Ich hab ab Mückenstich 200 aufgehört zu zählen. Trotz mehrfacher Meldung und Bitte dort mal in der Nacht zu sprühen ist leider Nichts passiert. Zum Glück/ Pech waren wir nicht die einzigen Gäste welche davon betroffen waren. Also auf jeden Fall auf starkes Mückenmittel achten!! Vielleicht gibt die liebe Reni das Anliegen im kommenden Jahr ja etwas vehementer weiter sonst sind negative Bewertungen Program. Wir haben uns dann extern mit Mückenschutz/ Abwehr ausgestattet um das Cabana überhaupt nutzen zu können. Dickes Lob an Linda, die Massagen sind einfach zu empfehlen !!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wie bereits sehr oft beschrieben liegt das Haus etwas abseits, etwa 15-20 Minuten Fußweg bis "Downtown Kolymbia". Strand ist per Shuttlebus erreichbar. Kolymbia selbst ist ein typischer Touristenort wo man bedenkenlos für teures Geld das kaufen kann was man nicht braucht ;-). Transfer vom Flughafen rund 1 Stunde (+/-), abhängig wieviele Hotels angefahren werden. Mit dem Mietwagen ab RHO etwa 30 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich habe hier volle Sonne abgegeben weil es, ausser Airhockey und Billiard, kein Freizeitangebot und auch keine Touristenvera....e/ Animation gab. Fanden wir sehr entspannend und ist absolut nicht negativ gemeint.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:61-65
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Micha, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung und daß Sie trotz Ihrer Anmerkungen letztlich zufrieden mit uns waren. Wir müssen und möchten uns ehrlich und aufrichtig für die Nachlässigkeit bei der Zimmerreinigung entschuldigen und bitten hierfür um Verzeihung. Das wird nicht wieder vorkommen, daran arbeiten wir. Sauberkeit sollte bei uns im Haus in allen Zimmern eine absolute Selbstverständlichkeit sein. Uns tut es auch leid, daß Sie dieses Jahr Opfer der Mückenplage geworden sind. Sie hatten sich ja an der Rezeption und bei der Gästebetreuung gemeldet. Daraufhin wurde es laut der Meldeliste mit Besprühen der Büsche über Nacht versucht, den Mücken den Gar auszumachen. Leider leider nur mit mäßigem bis gar keinem Erfolg. Da haben Sie recht. An einigen Plätzen im Hotel müssen wir uns unbedingt was einfallen lassen. Auch, wenn es in den vergangenen Jahren so noch nicht aufgetreten ist, möchten wir für nächste Saison vorsorgen. Wir bedauern zutiefst, daß es Sie so hart erwischt hat und Ihr Wohlbefinden beeinträchtigt hat. Entschuldigung dafür. Ihre Anmerkung zu einem oder zwei zuckerfreien Getränken im Angebot, wurde gehört und ist tatsächlich schon daß eine oder andere mal angesprochen würden. Diesmal sollte es umsetzbar sein, denn in unserer To Do Liste ist es vermerkt. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Bewertung und würden uns alle über ein Wiedersehen mit Ihnen wirklich sehr freuen. Mit ganz ganz lieben Grüßen Ihr Hotelteam