Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

76
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
123
Sehr gut
74
Angemessen
34
Schlecht
21
Sehr schlecht
12

Beliebt bei...

Bewertungen für Fantasy Hotel Rhodes

Bewertungen laden...
loading item...

  • Fran Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „You get what you pay for”

    Für den geringen Preis konnte man nicht mehr erwarten. Die Betten sind unmöglich hart, dass All in einigermaßen und das Essen ok.Rhodos ist toll und wir hatten einen Mietwagen und genug Taschengeld, so dass der Urlaub trotzdem toll war.Am schlimmsten war das Publikum, 90% Stammgäste, die man kaum ertragen...


  • arnoldus Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Rhodos pauschal”

    Entgegen meinen Erwartungen auf Grund des geringen Preises für die Pauschalreise mit Flug+Hotel all inclusive hat das Fantasy Hotel mich positiv überrascht. Das Familienzimmer war genügend groß, das Essen und die Getränke genießbar, die Poolanlage schön gestaltet.Der Minimarkt hatte ein ausreichendes...


  • Matthias und petra Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöne Hotelanlage reicht nicht aus !”

    Schöne Hotelanlage, aber AI Angebot ist ein Witz! Falls man uns fragen würde, ob wir nochmal kommen, müssten wir nein sagen, daher auch keine Weiterempfehlung.


  • Monika Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nie wieder Hotel Fantasy ”

    Denke das was ich schon geschrieben habe reicht um sich ein Bild von dem Hotel zu machen.Es gibt natürlich Leute die mehrmals da waren ich weiß nicht warum entweder kennen die nichts anders oder haben eine falsch Wahrnehmung.


  • Ingrid Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Immer wieder ”

    Fantasy ist ein kleines Familienhotel.. Alle sehr freundlich . Wir hatten ein Zimmer im Haupthaus, sehr schön. Essen war sehr abwechslungsreich, nie gab es Mittag und abends das gleiche. Alles sehr lecker. Wer da nichts findet ist es selber schuld. Die Damen an der Rezeption sehr freundlich sowie Vicky...


  • Beatrice Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Dieses Hotel leider nicht wieder”

    Ein Hotel mit positiven und negativen Seiten. Hotel nicht Behinderten und Altengerecht.Sitzmöbel an der einen Bar müssten erneuert werden.


  • Babsie Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „zum 2. mal Hotel Fantasy”

    zum 2. Mal gebucht und wir waren zufrieden, sehr freundliches Personal und guter Service, die Zimmer etwas sporadisch, aber es war ein Kühlschrank im Zimmer, Klimaanlage war gut bei ca. 35 Grad auch nötig


  • Vivian Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Erholsamer Urlaub. Immer wieder gerne in das Hotel”

    Freundliche, familiengeführte Anlage. Schöne Poollandschaft. Sehr gepflegt und zentral gelegen. Immer wieder gerne!


  • Sandra Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolle Poolanlage aber sehr schlechtes Essen”

    Eine sehr schöne Poolanlage, aber sehr schlechtes Essen und Trinken. Das Essen ist sehr miserabel. Zum Teil 3 mal wiederverwertet. Frühstück ausreichend. Haben dann nur noch ausserhalb gegessen, da bekommt man Qualität.


  • olaf Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir nicht noch mal !!!”

    Tolle Pool Anlage ausreichend Liegen. Zimmer sollten mal renoviert werden. Essen eine Katastrophe.