- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Großes ausgebuchtes Hotel. Dicht am Strand. Gute Anbindung mit Bimmelbahn, Bus, Taxi für Ausflüge nach Nessebar oder Promenade Sunny Beach.
Zimmer war gut. Balkon leider zur Seite der anderen Hotels. Balkon mit Meerblick wird aber schwierig, da Dünen im Weg sind. Müsste dann schon ein Zimmer in den obersten Stockwerken sein. Bett wurde täglich gemacht, Handtücher ebenfalls täglich gewechselt.
In unserer Woche war das Hotel sehr ausgebucht. Daher war beim Essen immer etwas Chaos. Bestecksuche und nicht abgeräumte Tische waren an der Tagesordnung. Es kam uns so vor als wäre das Personal überfordert bzw. Zu wenig Personal angestellt. Atmosphäre war sehr laut und immer sehr voll. Essen war OK. Buffet ist im ganzen Raum verstreut, daher musste man sich erst einmal gut zurecht finden.
Rezeption kann nicht so gut deutsch. Mit englisch kommt man aber auch ans Ziel. Es gab eine Flasche Wasser auf dem Zimmer, welche nicht ausgetauscht wurde. Um das tägliche Wasser musste man sich selber im Supermarkt kümmern. In unserer Woche war das Hotel sehr ausgebucht. Daher war beim Essen immer etwas Chaos. Bestecksuche und nicht abgeräumte Tische waren an der Tagesordnung. Es kam uns so vor als wäre das Personal überfordert bzw. Zu wenig Personal eingestellt. Personal war immer nett und freundlich. Animation täglich. Ebenfalls nett und freundlich.
Transfer vom Flughafen zum Hotel ca. 20 Minuten. Strand ca. 5 Minuten mit Dünenüberquerung. Bimmelbahn, Taxi, Bus, Kutsche steht immer vor der Tür um Nessebar oder Sunny Beach Hauptpromenade in wenigen Minuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war den ganzen Tag vor Ort und sehr nett. Es wurden viele Spiele täglich angeboten. (Volleyball, Boccia, Tischtennis, Wassergymnastik)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Jan, Danke Ihnen fuer Ihre ausfuehrliche Bewertung. Wir freuen uns, dass unser Personal und unser Animationsteam Ihnen gefallen haben. Wir möchten uns dafür entschuldigen wenn nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Ihre konstruktive Kritik schätzten wir sehr. Unsere schönster Erfolg wäre, Sie nächstes Jahr wieder bei uns als Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Gruessen Plamena Dimitrova Guest Relations Manager HI Hotels Imperial Resort