- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel im Kolonialstil. Teilweise etwas altmodisch anmutend (v.a. die Lobby), aber insgesamt gut in Schuss und gepflegt.
Das Zimmer incl. Bad ist gut ausgestattet. Es gibt einen Ankleidebereich und einen wirklich großen Safe! Im Bad wurden auch Bademäntel und Schlappen bereitgestellt. Außerdem lagen die Poolhandtücher schon bereit. Es gab einen Wasserkocher und eine Kapsel-Kaffeemaschine, sowie eine Erstausstattung mit Tee und Kaffee. Allerdings war das Bett nicht so richtig bequem. Es hat nach bereits zwei Nächten zu starken Verspannungen und entsprechenden Schmerzen im Rücken geführt.
Sehr gut, sowohl das Frühstücksbuffet als auch das Abendessen. Sehr abwechslungsreich und vielfältig. Entspannte und ruhige Atmosphäre beim Essen, kein Gedränge und kein nerviges Stühlerücken.
Service war top. Sowohl der Zimmerservice als auch der Service im Restaurant, bei den Mahlzeiten und an der Bar. Alle sehr freundlich und hilfsbereit.
In Costa Adeje, in der zweiten Reihe zum Strand - und damit sehr nah, fußläufig nur ca. 200mm zum Strand. Gepflegte Umgebung mit Restaurants und Geschäften sowie anderen Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab neben der Poollandschaft mit 2 Pools im Innenhof / Garten auch noch eine Dachterrasse mit Pool und Whirlpool. Außerdem gab es eine Sauna. Wir haben diese zwar nicht benutzt, aber sie machte einen ebenfalls sehr gepflegten Eindruck. Außerdem gab es einen kleinen Fitnessraum mit für ein Hotel ausreichender Ausstattung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Herr Thomas, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Ihre wertvollen Rückmeldungen zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die gepflegte Umgebung, den freundlichen Service und die vielfältige Gastronomie genießen konnten. Wir bedauern, dass Sie Probleme mit dem Bett hatten, und möchten uns dafür entschuldigen. Hätten wir hiervon früher gewusst, hätten wir Ihnen gerne einen Topper zur Verfügung gestellt, um Ihren Komfort zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Empfehlung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Die Hotelleitung des ADRIAN Hoteles Colón Guanahaní