Alle Bewertungen anzeigen
Selcuk (36-40)
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 2 Wochen • StrandÜberteuerte Anlage - würden nicht erneut kommen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Die Hotelanlage ist ok, aber unter Berücksichtigung vom Preis-/Leistungsverhältnis nicht angemessen. Es sollte für uns ein Traumurlaub werden. Wir hatten bereits 6 Monate vorher die Reise gebucht. Für die Flitterwochen möchte man ja schließlich, dass alles perfekt ist, wir haben in der Summe 5.700 EUR bezahlt (AI, grande deluxe Beach Front Zimmer). Leider konnte das von unserem Reisebüro gebuchte Zimmer vor Ort nicht zur Verfügung gestellt werden, da alles ausgebucht war!!! Hier lag ein Fehler vom Reiseveranstalter vor, war kein Verschulden vom Hotel. Achtet daher unbedingt darauf wie die Zimmerbeschreibung auf eurem Voucher ist. Im Reisebüro hatten wir schwarz auf weiß das Grande Deluxe Zimmer gebucht aber auf dem Voucher stand ein anderes Zimmer. Das Personal ist sehr höflich und zuvorkommend. Es gibt insgesamt 4 Restaurant, das Abendessen ist ausschließlich a la carte. Was unseres Erachtens gut gemeint war aber nicht gekonnt umgesetzt werden kann. Die Menüauswahl ist nicht spektakulär. Strand ist sehr klein, Urlauber, die morgens am Strand Joggen oder aber einfach laufen möchten, sollten definitiv ein anderes Hotel buchen. Auf einer Skala von 1 bis 10 eine 4 geben. Das Hotel gehört preislich zu der oberen Kategorie, dementsprechend darf man hier auch eine höhere Erwartungshaltung haben. Sportaktivitäten sind kostenlos. Das ist sehr gut. Spa Behandlung sind massivst überteuert, eine Standartmassage beginnt ab 145 USD. Ein Bild, welches spontan vielleicht geschossen wird und jemanden zusagt kostet 20 USD. Würden wir erneut die Anlage besuchen? Die Antwort ist klar mit Nein zu geben, weil einfach Preis-/Leistungsverältnis nicht passt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Nichts spektakuläres. Wir hatten kein Wohlfühlfeeling in dem Zimmer. Und noch einmal und das bei einem Gesamtpreis von knapp 6.000 EUR!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt insgesamt 4 Restaurant, das Abendessen ist ausschließlich a la carte. Was unseres Erachtens gut gemeint war aber nicht gekonnt umgesetzt werden kann. Die Menüauswahl ist nicht spektakulär. Strand ist sehr klein, Urlauber, die morgens am Strand Joggen oder aber einfach laufen möchten, sollten definitiv ein anderes Hotel buchen. Auf einer Skala von 1 bis 10 eine 4 geben. Das Hotel gehört preislich zu der oberen Kategorie, dementsprechend darf man hier auch eine höhere Erwartungshaltung haben. Es gab z.B. an keinem Tag Hummer, was in der Karibik eigentlich Standart ist.


    Service
  • Gut
  • Personal sehr nett und professionell.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand ist sehr klein, Urlauber, die morgens am Strand joggen oder aber einfach laufen möchten, sollten definitiv ein anderes Hotel buchen. Außerhalb der Anlage gibt es keine Angebote Aktivitäten, dass man z.B. abends weggehen und feiern kann. Grundsätzlich wird auch empfohlen, die Anlage nachts nicht zu verlassen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessstudio ist gut, Wellness wie schon oben erwähnt extremst überteuert. Die Touren sind ebenfalls teuer, eine Tour nach Kingston kostet pro Person 120 USD.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Selcuk
    Alter:36-40
    Bewertungen:2