Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Tim (31-35)
Verreist als Paar • Mai 2023 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel: Das Hotel steht seit Januar 2024 unter neuer Leitung und wird am 01.05.2024 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, Februar 2024).
Alles andere als manifique 🤷🏽‍♀️
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Katastrophe.. Das Zimmer, das Essen, der Service, die Hygiene.. Vergleichbar mit einem 2 Sterne Hotel in Jamaica 😅👌🏽


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind nicht sauber. Sollte geputzt werden, wird es danach alles andere als sauber riechen und sauber sein. Ich habe zweimal das Hotelzimmer geputzt und dem netten Zimmermädchen einen Zettel auf spanisch hinterlassen, dass sie bitte nur die Handtücher wechselt und den Müll entsorgt. An der Rezeption hatte ich ebenfalls gesagt, dass ich keine Zimmerreinigung wünsche, befolgt wurde dies nicht. Föhn 😅, Handtücher und Duschschaum ist vorhanden, ich besorge mir dann doch lieber eigenes. Auf dem Balkon findet man Glas, es stehen billige Plastik Gartenstühle und ein Gartentisch zur Verfügung. Zum schlafen lediglich ein Leinen Tuch. Das Wasser aus dem Wasserhahn ist sehr Salzhaltig, würgereiz vorprogrammiert, also Flaschen Wasser für das Zähne putzen verwenden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das schlechteste Essen, was ich jemals auf Reisen erlebt habe. Es ist teilweise kalt, vieles aus der Dose, jeden Tag so gut wie das gleiche im Angebot, werden dann Mal zwei Mahlzeiten abgewechselt, aber das war es auch. Am besten *keine* Verpflegung buchen wenn möglich, man kann gut und günstig draußen essen. Am besten dieses Hotel hat nicht buchen 😅👌🏽 Das Personal steht Spalier und wartet nur darauf die Teller einzusammeln. Der Tisch wird während man isst abgeräumt. Der Lärm und der Wagen mit dem benutzen Geschirr und den Essensresten unmöglich. Das ist eher alles eine Kantine.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service ist miserabel. Wir wollten das Zimmerwechsel, da wir eine Dusche wollten und einen überdachten Balkon. (Von den Mängeln ganz zu schweigen). Ich möchte erwähnen, dass ich mehrere Wochen vor Anreise eine Mail an das Hotel geschickt habe mit dieser bitte. Keine Antwort erhalten. Einen Tag nach Anreise den Wunsch an der Rezeption geäußert. Das Hotel wäre ausgebucht Anfang Mai 🤣 und dann kam zur Krönung noch ein kleiner kräftiger Angestellter nach vorne und meinte wir hätten Sonderwünsche. Der kann einfach so froh sein, dass er keine Ansage von mir bekommen hat, vielleicht weil ich Gutes Cannabis hatte 🤷🏽‍♀️


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt eigentlich sehr schön und ruhig, in der Nähe von Restaurants und Geschäften, die fußläufig erreichbar sind. Zur Innenstadt von Cala d'Or, kann man gemütlich durch den Hafen spazieren oder man fährt mit der Bimmelbahn. Cala d'Or ist ein schönes Örtchen, mit verschiedensten Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants und anderen Geschäften.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ha.... Wir wollten Beachvolleyball spielen, den ihr Ernst? Schaut euch die Bilder an. Tennis hatte sich ganz klar erledigt 😅👌🏽 Die Poolanlage ist alles andere als schön. Ständig werden liegen zusammen geschoben und eingeräumt (Krach), genauso wie im Essens(Raum), was eher einer Kantine gleicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(19)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Veranstalter:DERTOUR Packaging
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tim
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    SEHR GEEHRTER HERR TIM, zunächst einmal möchten wir Ihnen herzlich dafür danken, dass Sie sich ein paar Minuten Zeit genommen haben, um Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu schreiben. Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um Ihnen mitzuteilen, dass unser Hotel von einem neuen Eigentümer übernommen und umbenannt wurde und nun zur CALIMERA Hotelgruppe gehört. Im letzten Winter wurde eine große Investition in die Verbesserung der Einrichtungen sowie in neue Möbel getätigt. Es wäre uns eine Ehre, Ihren Besuch wieder zu empfangen und mit Ihnen persönlich über all das zu sprechen, Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören, MANAGEMENT TEAM CALIMERA FIDO GARDENS.

    Offizielle Hotel Homepage