DERTOUR Packaging

85% positive Erfahrungen72 Bewertungen

Details zum DERTOUR Packaging Reiseveranstalter

DERTOUR Packaging

DERTOUR Packaging stellt Reisen nach dem Prinzip des Dynamic Packaging zusammen. Dabei werden freie Hotelkontingente mit auf dem Markt verfügbaren Flügen kombiniert und zu einem neuen Paket geschnürt. Der Reisepreis wird zum Zeitpunkt der Buchung ermittelt.

Zufriedenheit der Urlauber mit DERTOUR Packaging Reiseveranstalter

65%Reiseunterlagen
70%Flug
76%Transfer
66%Reiseleitung

Erfahrung der Urlauber mit DERTOUR Packaging Reiseveranstalter

Sortiert nach:
Urlauber
Januar 2023
die reibungslose Abwicklung
Urlauber
Dezember 2022
Unser Ursprünglicher Flug über Istanbul wurde nicht bezahlt, obwohl wir den gesamt Betrag schon einen Monat vorher überwiesen hatten. Dadurch hatten wir neue, nicht gewollte und schlechtere Flugzeiten. Eine andere Airline, wo dadurch meine Meilenprogramm entfiell. Und einen Quasi Direktflug mit trotzdem Umsteigen. Wir wollten eine Zwischenpause. Zürich - Istanbul - Mauritius. Stattdessen bekamen wir Zürch - Frankfurt - Mauritius. Mit Condor statt Turkish Airline. Mehrere Anfragen und Hilfesuchende Telefonate wurden mit schwarzen Peter Spielen abgewiegelt. Das wäre Holidaycheck ihre Verantwortung. Das Dertours MeinDertour Portal aber immer noch meinen alten Flug anzeigte, obwohl es einen neuen gab, kann wohl kaum Holidaycheck beeinflussen. Aber was weiss ich schon. Durch eigen Recherche hab ich bei Turkish Airline herausgefunden, das wie gesagt DerTour mein reservierten Flug nicht bezahlt hat und Turkish Airline widerum meine Reservierung storniert hat. Zusammengefasst hab ich mich als doch recht teuerzahlenden Kunden überhaupt nich wertgeschätz gefühlt. Und auch keinerlei Bemühung erkannt, nach dem Motto : " Hey du bist unzufrieden. Wie können wir dir helfen das es besser wird, auch wenn es jetzt so ist wie es ist."
Urlauber
Dezember 2022
Hatten den Veranstalter mitgeteilt, dass da Baustellenlärm ist, leider keine Reaktion. Deshalb buche ich nie wieder bei Dertour
Urlauber
Dezember 2022
Buchung, Flug, Hotel, Transfer, Reiseleitung, Abrechnung