- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Die Optik, die Lage und die Poollandschaft ist super ! Das Hotel liegt direkt am Strand ! Aber 4 Sterne hat es nicht verdient
Zimmer komplett veraltet, mit Teppichboden und Badewanne mit Vorhang zum Duschen. Sehr unhygienisch !! Reinigung erfolgte nur 1x in 10 Tagen ordentlich und das nur nach Beschwerde . Reinigungspersonal trug weder Handschuhe noch Mund und Nasenmaske!
Gebucht und bestätigt mit All IN , bekommen nur All IN light ( Getränke nur kostenlos während der Essenszeiten ) ! Kantinencharakter im Restaurant. Mehr Masse statt Klasse. Essen durchweg kalt und keine Abwechslung! Auf keinen Fall 4 Sterne Essen. Im Restaurant war Maskenpflicht für Gäste und Personal . Personal trug sie unter der Nase ! Sowie 95 % der Gäste.
Nach unserer Beschwerde wurde das Zimmer am nächsten Tag gereinigt , und danach wieder 5 Tage gar nicht! Die Toiletten in der Lobby werden besser gereinigt als die Zimmer der Gäste!
Die Lage des Hotels ist direkt am Strand und an der Promenade. Leider ist das Liegen am Strand und das Bummeln an der Promenade aufgrund von Menschenmassen nicht empfehlenswert, da keine Coronamassnahmen eingehalten werden !!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auf dem Hotelgebäude befindet sich ein Minigolfplatz, aber gegen Gebühr! Das einzig positive ist die schöne Poolanlage!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gaydo |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |