Alle Bewertungen anzeigen
Leonie (51-55)
August 2023Hotel Madara Park 👎
3,3 / 6

Allgemein

Dass ich nie wieder auf Bewertungen die abgegeben wurde ein Hotel buchen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Nicht alle Zimmer sind mit Parketboden unser erstes war mit Teppichboden es roch muffig und war nass


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Restaurant ist nicht so gross fast keine Auswahl schmeckte wie aus dem Wasser gezogen Trinken wenn mann Glück hatte bekam man ein Glas sonst nur Plastikbecher Osaft war wasser mit orangengschmack denke Puder als Geschmack alle Sorten Kaffe waren ungeniesbar wenn man einen guten wollte dann an der Bar dann aber bezahlen Frühstück eine Katastrophe eine riesen Menschenschlange die alles blockierten um Pfannkuchen zu bekommen das war nur ein kleiner Teil was ich jetzt beschrieben habe


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Generft bei meiner Beschwerde bekamen trotzdem ein anderes Zimmer


Lage & Umgebung

Hotel liegt 15 Gehminuten vom Strand entfernt Sauberkeit kennen sie hier nicht Ûnersll liegt Müll fast deen ganzen Weg


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Pool

Nichts


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Sonstiges

Sehr sauber


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Dass wir ausserhalb Essen musten


Infos zum Bewerter
Vorname:Leonie
Alter:51-55
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Leonie, auch wenn Ihre Bewertung nicht positiv ausfällt, freuen wir uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback und Ihre Empfehlungen für Produktverbesserungen mitzuteilen. Ihre Meinung ist uns wichtig und Ihre Empfehlungen werden an die zuständigen Management weitergeleitet und berücksichtigt werden. Wir möchten, dass Sie wissen, dass wir immer unser Bestes geben, um eine Lösung für ein Problem oder eine Beschwerde zu finden. Für uns ist es wichtig, Feedback vor Ort im Hotel zu erhalten, damit wir reagieren können! Herzliche Grüße, Madara Park Hotel-Team