Dass ich nie wieder auf Bewertungen die abgegeben wurde ein Hotel buchen
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Nicht alle Zimmer sind mit Parketboden unser erstes war mit Teppichboden es roch muffig und war nass
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Restaurant ist nicht so gross fast keine Auswahl schmeckte wie aus dem Wasser gezogen Trinken wenn mann Glück hatte bekam man ein Glas sonst nur Plastikbecher Osaft war wasser mit orangengschmack denke Puder als Geschmack alle Sorten Kaffe waren ungeniesbar wenn man einen guten wollte dann an der Bar dann aber bezahlen Frühstück eine Katastrophe eine riesen Menschenschlange die alles blockierten um Pfannkuchen zu bekommen das war nur ein kleiner Teil was ich jetzt beschrieben habe
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Generft bei meiner Beschwerde bekamen trotzdem ein anderes Zimmer
Hotel liegt 15 Gehminuten vom Strand entfernt Sauberkeit kennen sie hier nicht Ûnersll liegt Müll fast deen ganzen Weg
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Nichts
Aktivitäten am Strand
- Sonstiges
Sehr sauber
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Nur erwartete Kosten
- Nein
Dass wir ausserhalb Essen musten
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leonie |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Leonie, auch wenn Ihre Bewertung nicht positiv ausfällt, freuen wir uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback und Ihre Empfehlungen für Produktverbesserungen mitzuteilen. Ihre Meinung ist uns wichtig und Ihre Empfehlungen werden an die zuständigen Management weitergeleitet und berücksichtigt werden. Wir möchten, dass Sie wissen, dass wir immer unser Bestes geben, um eine Lösung für ein Problem oder eine Beschwerde zu finden. Für uns ist es wichtig, Feedback vor Ort im Hotel zu erhalten, damit wir reagieren können! Herzliche Grüße, Madara Park Hotel-Team