- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Was ich noch hervorzuheben habe da wir keine Raucher sind das die Raucher am Pool nur an einer sitzecke rauchen dürfen und sonst am ganzen Pool nicht. Egal um welche Uhrzeit man an den Pool gekommen ist man hat immer liegen gefunden weil man die Liegen nicht reservieren darf. Der Pool war ein bisschen kalt aber wenn man einmal drin ist war es nicht mehr zu schlimm man kann Bahnen schwimmen die tiefste stelle ist 1.95 m. Es gibt einen Kinderpool und einen Liveguard der aufpasst. Desweiteren gibt es einen kleinen Indoorpool in dem ein kleiner jacuzzi integriert ist der auf Knopfdruck angeht und nach einiger Zeit wieder aus geht. Desweitern gibt es eine Sauna. Desweiteren befinden sich auf der Hotelanlage 10 Balibetten die Kosten am Tag 15 Euro und je länger man die nicht sind die natürlich ein paar Euro billiger. Lohnen sich auf jeden fall sind sehr bequem. Wir kommen wieder!!!
Unser Zimmer war noch nicht fertig da wir vor dem Check in da waren mussten mir noch circa eine Stunde warten was überhaupt kein Problem war. Hatten ein Zimmer mit Dusche im Nebengebäude die Zimmer sind der geräumig viel Stauraum. Im Bad befanden sich am Waschbecken Seifenspender und Handcreme Spender und in der Dusche Shampoo und Duschgelspender. Es sind 2 Einzelbetten zusammengeschoben als Doppelbett. Musste meine Matratze wechseln lassen das war gar kein Problem und es wurde sich sofort drum gekümmert. Die Zimmergrösse war auch ausreichend. Der Balkon hat 2 Stühle einen Tisch und einen Wäscheständer der an der Wand hängt und aufgeklappt werden kann. Im Nebengebäude ist es so das die Balkone zur strasse raus sind und dort befindet sich ein Biergarten und eine Disco wo es schonmal laut werden kann mich persönlich hat es nicht gestört aber jeder ist ja anders empfindlich.
Wir hatten Allinclusive gebucht. Es ist an Getränken nicht alles inklusive aber das erfährt man wenn man sich die Getränkekarte anschaut uns haben dir Getränke gereicht auch für die leute die z.b Alkoholfreies Bier trinken das gibt es auch. Das Frühstücksbüffee war sehr umfangreich. Es gab verschiedene Säfte, Sekt gibt es Sonntags zum Frühstück größe Auswahl an Brötchen,Brot,Kuchen usw, desweiteren frischen thunfish,Rührei,Omlett usw. Auch zum Mittagessen gab es genügend Auswahl an frischen Pizza frischen Fisch usw. Auch das Abendbüffett war auch genügend an Auswahl vorhanden. Donnerstags gibt es abends immer das Galadinnner dort ist eine so größe Auswahl das man sich gar nicht entscheiden kann was man isst. Ist gibt z.b einen Schokobrunnen wo man Gummibärchen und Obst drunter halten kann desweiteren einen Garnelenturm usw. An der Poolbar gibt es wenn man all inklusive hat eine eistruhe mit verschiedenen eissorten wie z.b Mini Milk,Fluschfinger und Twister. Und neben der eistruhe gibt es noch Slush Eis und Softeiss. Wenn man mal Hunger hat es aber grade kein Essen im Restaurant gibt gibt es in der Lobby hinter der Bar einen Kühlschrank wo es ab 12 Uhr Sandwich gibt und Melone,Kuchen und Brot.
Das komplette Personal war sehr nett und zuvorkommend.
Es gibt an der Seite der Hotelanlage einen Ausgang der zur strasse führt man kommt nur mit der Zimmerkarte wieder rein. Es führt eine strasse gradeaus zum Strand der weg ist nicht weit. Am Strand gibt es eine Promenade dort kann man schon spazieren gehen ungefähr eine halbe Stunde nach links gesehen kommt man an den Hafen von Calla Bona. es befindet sich auch in richtig Strand eine Einkaufsstraße wo man abends auch einen Spaziergang machen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt 2 Animateure 1 ist für die Kinderanimation zuständig und der andere Animateur macht z.b Dart,Boccia und Schießen. Abends gab es für die Kinder Minidisco und danach gab es z.b Live Musik,Tanzgruppen oder Bingo.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kira |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |