Cala Millor
Reisen ohne Einschränkung
Übersicht
Hotels
Neu
Strand, Cala Millor, Mallorca
Strand, Cala Millor, Mallorca

Urlaub Cala Millor

Besonders bekannt für
Wunderschöner, langer Strand
Viele kleine Restaurants und Läden
Beliebt für die Entspannung

Kiten, surfen, schwimmen – in Cala Millor geht wirklich alles! Während im Sommer die sonnenhungrigen Gäste Europas an die traumhafte Küste von Cala Millor strömen, um den 60 Kilometer von Palma entfernt gelegenen Strand mit seinem hellen, feinen Sand auszukosten, trommeln die Surfer und Kiter schon ungeduldig mit den Fingern auf dem Tisch, weil es ihnen gar nicht schnell genug bis zum nächsten Herbst gehen kann, um hier perfekte Windverhältnisse vorzufinden.

Natürlich ist an so einem tollen feinsandigen Strand, der sich über eine Länge von fast zwei Kilometern erstreckt, einiges los! Wer nicht allein zum Schwimmen kommt, findet ein umfangreiches Angebot an Wassersportmöglichkeiten und von wo aus liesse sich der schimmernde Sandstrand und das türkisblaue Meer besser filmen, als mit der GoPro beim Parasailing?

Wen nach einem ausgiebigen Strandtag ordentlich Appetit hat, findet in Cala Millor eine grosse Auswahl an Restaurants für jedes Budget, sodass hier wirklich niemand Hunger leiden muss. Doch was tun, wenn der Sonnenbrand schmerzt und es mal nicht an den Strand gehen soll? Kein Problem, besichtigen Sie einfach die nahe gelegenen Höhlen oder buchen einen actionreichen Buggytrip.

Cala Millor

Jan
14°
14°
Feb
15°
14°
Mär
17°
14°
Apr
19°
15°
Mai
23°
17°
Jun
27°
22°
Jul
30°
25°
Aug
30°
26°
Sep
27°
25°
Okt
22°
23°
Nov
18°
20°
Dez
15°
16°
Temperatur
Wassertemperatur

Finde ein passendes Angebot für Deinen Cala Millor-Ferien

Nur HotelAngebote finden