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Christian (56-60)
Alleinreisend • März 2025 • 3-5 Tage • StrandGroßartiges Hotel, diesmal mit leichten Schwächen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das WA ist ein großartiges Hotel mit tollen Zimmern, indem ich mich auch bei meinem 2. Aufenthalt sehr wohlgefühlt habe! Im Gegensatz zum 1. Aufenthalt war die Aufmerksamkeit im Service nicht auf dem höchsten Level. Die Nähe zum Golf Club ist ein großer Vorteil! Das Essen im Lexington Restaurant ist exzellent!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind im Vergleich zum europäischen „Standard“ sehr groß und geräumig und perfekt ausgestattet!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Chef Alex hat eine perfekte kulinarische Reise mit korrespondierenden Weinen gezaubert! Großartig!


    Service
  • Gut
  • Während meines Aufenthalts im Jan. 2025 wurde mir jeder Wunsch von den Lippen abgelesen, noch bevor ich ihn ausgesprochen hatte! Zuletzt im März 2025 war der Service gut, aber sicher nicht perfekt! Das ist Klagen auf ganz hohem Niveau! Wenn das Zimmer um 16 Uhr bei Ankunft noch nicht fertig ist, kann ich damit leben! Wenn dann aus angekündigten 20 Min Wartezeit 40 Min werden, ist das nicht optimal für ein Hotel des Brands Waldorf Astoria!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen DWC sind es ca. 1:20 Min bis zum Hotel! Diesmal bin ich Abu Dhabi gekommen, sodass die Fahrt 2:30 Uhr gedauert hat! Das Hotel liegt außerhalb von Ras al Khaimah am Al Hamra Golf Club! Insofern ist das Hotel für Golfer und Strandurlauber gleichermaßen gut geeignet!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Golf, Fitness, Baden, sind die Gründe für meinen Besuch im WA Ras al Khaimah!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im März 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:56-60
    Bewertungen:75
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Christian, Thank you for choosing Waldorf Astoria Ras Al Khaimah once again, and for taking the time to share your thoughtful feedback. I am delighted to hear that you felt so comfortable during your second visit and that our spacious rooms, prime location, and culinary experiences, especially at Lexington with Chef Alex, left a lasting impression. Your kind words mean a great deal to our team. At the same time, I sincerely appreciate your honest remarks regarding the service during your most recent stay. While I am glad to know it remained good overall, we understand that your expectations were set by the exceptional experience in January. Please rest assured that I have taken your comments seriously and have discuss this with my team to help us fine-tune every aspect of our guest journey. We truly value your loyalty and hope to welcome you back soon for another memorable stay, ideally one that exceeds even your highest expectations. Yours sincerely, Adrian Stoppe General Manager Waldorf Astoria Ras Al Khaimah