Alle Bewertungen anzeigen
Vehibe (41-45)
Verreist als Familie • April 2025Essen und Service waren hervorragend, trotz kleinerer Probleme.
5,0 / 6

Allgemein

Man muss wissen, was man will. Wenn man ein neues Hotel mit diversen Komfort haben will, dann sollte man sich was anderes suchen. Ist die Priorität aber auf Freundlichkeit, Essen und tolles Klima ausgerichtet ist dieses Hotel genau das Richtige. Wir waren von Tag 1 - Tag 10 der Abreise vollstens zufrieden.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten zu Beginn Ameisen im Zimmer. Nachdem wir das gemeldet haben, wurde das behoben und alles war gut.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Der Chefkoch und sein Team sind auf unsere Wünsche eingegangen. Wir haben viel Auswahl gehabt und es hat alles so gut geschmeckt. Wenn wir gesagt haben, daß wir etwas besonderes gerne essen, war es am nächsten Tag auf dem Büfett wiederzufinden. Das war unglaublich und ein tolles Gefühl.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Absolut genial, wir haben uns vom ersten Tag an wie VIP Gäste gefühlt, obwohl wir das nicht waren.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Animation

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Sehr gut - Erhan (Beachboy) hat sich so so so gut um uns gekümmert. Mein Sohn (2,5) hat ihn ständig aufgesucht und Erhan war so geduldig und liebevoll zu ihm und aber auch zu allen anderen. Obwohl er so viel zu tun hatte, war er so aufmerksam. Vielen Dank an der Stelle an Erhan.


Animation

Beliebte Animation

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Sehr gut


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Vehibe
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste, vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und Ihre netten Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und mit unserem Service, der Freundlichkeit des Teams, dem Essen und der Atmosphäre rundum zufrieden waren. Auch für Ihr Verständnis bezüglich der anfänglichen kleinen Unannehmlichkeit im Zimmer möchten wir uns bedanken. Schön, dass wir das Problem schnell zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnten. Ihr Lob an unseren Küchenchef und das Team geben wir mit großer Freude weiter – es motiviert uns sehr, unseren Gästen weiterhin besondere Wünsche zu erfüllen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Sevda Orhan Assistentin der Gästebetreuung

Offizielle Hotel Homepage