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Melanie Miriam (46-50)
Verreist als Familie • April 2025 • 1 Woche • StrandPreis-Leistung stimmt nicht, keine 5 Sterne!!!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel an sich ist toll. Es gab aber zu viele Dinge, die dazu führen, dass ich dieses Hotel einem Freund NICHT empfehlen würde.


Zimmer
  • Schlecht
  • Vom Zimmer waren wir ehrlich enttäuscht, das ist auch der Grund, warum ich dieses Hotel nicht mehr buchen würde. Wir hatten eine Suite gebucht. Wir kamen spät abends an und haben am nächsten Morgen erst einmal an der Rezeption gemeldet, dass das Fenster im Schlafzimmer nicht zu öffnen ging (es war kein Griff dran). Dieser Mangel wurde leider bis zum Ende unseres Urlaubes nicht beseitigt, obwohl wir es vier (VIER!!!!) Mal an der Rezeption gemeldet haben. Es kam mehrmals ein Handwerker, der dann den Griff für das Fenster im Zimmer liegen gelassen hat - zu öffnen ging es nicht. Es wurde sich nicht entschuldigt, kein Ersatzzimmer angeboten, gar nichts. Bei unserer letzten Beschwerde diesbezüglich wurde uns erklärt, dass das zum Schutz unseres Kindes ist, damit dieses nicht aus dem Fenster fällt (unsere Tochter ist 15!!!). Was in unserem Zimmer noch so alles nicht ok war und nicht beseitigt wurde bzw. werden konnte (obwohl wir damit immer an der Rezeption waren): - Ameisen im Zimmer und auf der Couch (die war das Bett unserer Tochter!) - da kam ein Mitarbeiter und hat Zeugs versprüht, das furchtbar gestunken hat. Ich will gar nicht wissen, was das war. Nach einigen Tagen waren die Ameisen wieder auf dem Balkon, im Zimmer zum Glück nicht mehr - die Toilettenbrille war nur aufgesteckt, nicht fest (nach Reparatur hat sie nur noch furchtbar gewackelt) - der Schminkspiegel war defekt. Hing nur nach unten, das Licht ging nicht (Reparatur hat einen halben Tag gehalten) - der Fernseher im Schlafraum ging nicht (merkten wir erst nach einigen Tagen). Nach Meldung war ein blaues Licht an. Bild kam aber trotzdem keines - nur blauer Bildschirm (da war der Urlaub aber schon fast um, also kein Fernsehen). Ansonsten war die Einrichtung des Zimmers alt und nicht mehr wirklich schön. Die Zimmertür hat nicht richtig geschlossen, so dass es im Wohnraum (Schlafraum unserer Tochter) morgens taghell war. Außerdem hat man wirklich jedes Wort gehört, das vor dem Zimmer gesprochen wurde.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Restaurant hatte eine Lautstärke, das war völlig irre. Wie auf dem Bahnhof. Das Essen war nie warm (von heiß reden wir gar nicht). Wir haben alles versucht. Nur zwei warme Sachen auf den Teller legen, gleich damit zum Tisch. Keine Chance, es war nicht warm. Das Essen war oft falsch beschriftet (für Vegetarier doof, wenn da Brötchen mit Käse steht und dann beißt man in Wurst). Die Löffel zum Rausschöpfen wurden kreuz und quer benutzt, dann waren oft Spuren vom anderen Essen in den Töpfen (für Vegetarier wieder blöd), manchmal Haare an diesen Löffeln. Die Frau, die morgens die Eier gebraten hat, hat mit einem Tuch zuerst die Arbeitsplatte abgewischt, dann ihren Mund und dann die Schaufel, mit der sie die Eier gewendet hat (in exakt dieser Reihenfolge!!!). Dann landete das Tuch im Müll. Der Platz war allgemein viel zu gering. Nach dem Essen ging es an der Bar weiter, da war kein Platz zu bekommen. Getränke holen und sich woanders hinsetzen, ging. Dann war man aber lange auseinandergerissen wegen der langen Wartezeiten. Während unseres Aufenthaltes sind in der Bar insg. drei Stühle auseinandergebrochen, die dann kaputt in der Ecke lagen. Hmmmm.


    Service
  • Eher schlecht
  • Umgang mit Beschwerden siehe oben. Das Personal war komplett überfordert und es waren immer zu wenig Leute überall. Im Restaurant und an den Bars kamen sie überhaupt nicht hinterher. Ich habe echt Geduld und im Urlaub Zeit. Wenn ich aber eine Viertelstunde anstehen muss, um etwas zu trinken zu bekommen, ist das zu lange. An der Poolbar wurden wir auch mehrmals vergessen nach der Bestellung. Abends war das Restaurant komplett überfüllt und wir bekamen einige Male keinen Tisch. Mit uns gemeinsam sind einige andere Leute noch hilflos zwischen den Tischen hin und her geirrt auf der Suche nach freien Stühlen. Ansprechen der komplett gestressten Kellner hat nicht mehr als ein Schulterzucken hervorgerufen. Da wäre ein Empfangsmanagement am Eingang des Restaurants wünschenswert, das die Leute zu freien Tischen bringt. Wir saßen mehrmals zu dritt zusammengequetscht an einem kleinen Tisch für zwei Personen, weil sonst nichts zu kriegen war. Zimmerreinigung: Staubflusen am Boden, die von Tag zu Tag mehr wurden. Auf dem Balkon war jeden Tag mehr Vogelkacke, die nie weggemacht wurde. Die auf dem Tisch habe ich dann weggewischt, damit ich ihn benutzen kann. Minibar: Wir hatten zwei Gläser für drei Personen, die nur ein Mal in dieser Woche getauscht wurden. Da stand ein Glas mit Bierresten drin einige Tage auf dem Tisch und nichts ist damit passiert. Dann haben wir aus der Flasche getrunken.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist perfekt direkt an der Strandpromenade gelegen. Auf der Strandpromenade kann man nach Side laufen. Den Stern Abzug gibt es dafür, dass nichts außenrum ist. Zum Shoppen und auch zum Dolmus muss man ein Stück laufen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation und das Entertainment waren vorhanden, aber nicht reichlich. Der TeensClub hatte keine Angebote. Fitnessstudio war gut, Poolanlage toll.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie Miriam
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Melanie Miriam, Wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre ausführliche Meinung zu Ihrem Aufenthalt im Paloma Perissia mitzuteilen. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns höchste Priorität, und Ihr Feedback ermöglicht es uns, unsere Leistungen und unseren Service erneut zu überprüfen und zu sehen, wo wir die Erwartungen unserer Gäste noch besser erfüllen können. Dennoch bedauern wir zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen an einen angenehmen Urlaub nicht erfüllen konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihren zukünftigen Urlaub. Mit freundlichen Grüßen, Paloma Perissia Management Team

    Offizielle Hotel Homepage