Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christin (26-30)
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1-3 Tage • SonstigeWeiterempfehlung ja, aber...
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Weiterempfehlung ja, aber... Hotel ist durch die Dschungellage nichts für "Weicheier", aber dennoch ein mega tolles Hotel, traumhafte Umgebung. Durch die tiefe Schlucht jedoch nicht für Kinder geeignet, die spielen wollen! Eher für Erholung, Ruhe geeignet! Für 3 Tage mehr als ok!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren sehr ordentlich und schön eingerichtet. Durch die "Strohdächer" und der Lage mittel im Dschungel muss man sich jedoch gewiss sein, dass Kriechtiere, und Insekten ständige Begleiter sind. Fenster gingen daher nicht zu öffnen. Anlage als solches besticht durch ihre Sauberkeit, den gelegentlichen Dschungelgeräuschen und ansonsten purer Ruhe.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen gab es ausreichend, und in hoher Qualität - nur recht teuer, wenn man abends im Hotel speisen wollte. Wir hatten Halbpansion. Rückblickend hätten wir dies jedoch nicht benötigt - Trotz der hohen Preise im Hotel.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Was für ein Charme - Mitten im Dschungel, die Bilder lügen nicht!! Bis nach Ubud ca. 20 Min, mit dem Shuttle aus dem Hotel absolut problemlos zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Freizeitangebote wie Yoga, TV Abends - wir hatten keinen TV auf dem Zimmer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christin
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Christin, Thank you for your review summing up your experience at our resort. We are glad that you had a good time exploring Bali and Ubud's tranquility, great ambience, good room and cleanliness and good food options. I will also re-look into the prices of the food in the restaurant and I am sorry that you found them expensive. We do hope to be able to welcome you back home soon. Warm Regards Hemal Jain General Manager