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Tanja (31-35)
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • StrandMassenabfertigung - für uns kein 4-Sterne Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Erstmal muss man bei Ankunft definitiv auf sein Zimmer warten, in der Lobby kaum Klima zu spüren. Die Zimmer waren zum Glück wegen vorheriger Email zentral gelegen, aber leider alt und nicht renoviert. Die Klimaanlage war mit schwarzen Schimmel (?) Oder zumindest mit extremen Dreck bedeckt. Die Zimmer sind extremst hellhörig, man hört wirklich alles, die Türen und Fenster schließen gar nicht richtig. Die Restaurants sind sehr sehr laut und auch kaum klimatisiert, das Essen jedoch hat gut geschmeckt. Die Foodtrucks bieten essen von 11:30-18:30 Uhr an, jedoch gab es bei uns teilweise schon um 15 Uhr keine Hotdogs mehr an einem Truck. Also man kann nicht immer was essen, weil einfach nichts mehr da ist. Die Plastik Becher sind meistens noch dreckig, ebenfalls wie das Geschirr in den Restaurants. Vom Personal versteht fast niemand deutsch und manche sogar kein Englisch. 90% der Gäste sind aus England. Die öffentlichen Toiletten an den Pools sind extrem dreckig. Vom Pool gar nicht zu sprechen. Alles voller Vogel Kot; selbst im Wasser - man musste denen erstmal sagen, dass die das bitte sauber machen, weil die das von alleine nicht gemacht haben. Ohne Schuhe kann man dort nicht laufen. Wenn man im Pool, sieht man rundherum dunkelgrünen/ schwarzen alten Dreck. Die ganze Anlage hat viele Treppen und es geht viel bergauf/bergab. Für Leute die nicht gut zu Fuß sind ist es schon mal gar nichts hier und für Leute die einen ruhigen Urlaub verbringen möchten ebenfalls nicht. Also alles in allem- einmal und nie wieder,- wir haben aufgrund dessen sogar unseren Urlaub verkürzt. Viele andere Urlauber mit denen wir uns unterhalten haben, kommen ebenfalls nicht mehr in dieses Hotel. Preisleistung deshalb viel zu teuer!


Zimmer
  • Schlecht
  • Schlafcouch im Wohnzimmer nicht feststellbar, rutscht hin und her, sehr ungemütlich.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Tanja, gleich zu Beginn möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllen konnten und Sie sich zu einer vorzeitigen Abreise entschlossen haben. Tanja, exzellenter Service ist eines der Markenzeichen von Iberostar und wir schulen unsere Mitarbeiter täglich, um die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und arbeiten nach unseren hohen Qualitätsstandards. Unser Hotel hat eine sehr internationale Kundschaft und wir versuchen unser Bestes, Personal mit Fremdsprachenkenntnissen einzustellen, dabei ist Englisch eine Grundvoraussetzung für alle Mitarbeiter, die dem direkten Kontakt mit Gästen ausgesetzt sind. Auch möchten wir erwähnen, dass wir uns zwar bewusst sind, dass unser Hotel nicht brandneu ist, aber wir unternehmen große Anstrengungen, um sicherzustellen, dass alles in perfektem Zustand ist, durch gründliche Reinigung und regelmäßige Wartungskontrollen. Wir bedauern sehr, dass es zu den von Ihnen erwähnten Vorkommnissen kam und bitten eventuell entstandene Unannehmlichkeiten zu entschuldigen, und wir möchten betonen, dass Sauberkeit und Hygiene bei uns eine Priorität haben und wir ein strenges tägliches Reinigungsregime einhalten. Andererseits danken wir für Ihr Lob über unsere Gastronomie. Es freut uns auch zu lesen, dass unsere Rezeption Ihrem Wunsch nachkam, ein Zimmer in zentraler Lage zu geben. Abschließend werden wir Ihrer persönlichen Anmerkungen auf den Grund gehen, diese auswerten und zu Trainingszwecken nutzen, damit all unsere hohen Standards bei uns eingehalten werden. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass Iberostar auch in Zukunft in Ihren Urlaubsplänen bleibt. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Club Cala Barca

    Offizielle Hotel Homepage