- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Familienurlaub ende August 2023 mit zwei Kids. Das Hotel ist echt in die Jahre gekommen. Das Zimmer wurde zum Teil renoviert (Bad) schimmelt aber schon wieder. Bei Regen kam Wasser über die Zimmertüre, siehe Bilder, anscheinend nicht zum ersten Mal. Der Laminat war schon aufgeqwollen, siehe Bilder und es muffelte Wir haben ein neues Zimmer bekommen. Das war gefliest, roch in Ordnung. Pool ist auch renovierungsbedürftig, wie so vieles... Die liegen am Pool müssten um 8:45 Uhr mit Handtücher reserviert werden. Ohne, keine Chance tagsüber eine zu bekommen. Das Essen war so lala. Nach drei Tagen waren wir durch, weil es immer das selbe gab. Nudeln, Pizza, 5mm Steaks, Salat..
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Schweitzer |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, gleich zu Beginn möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen bei uns zu veröffentlichen. Wir bedauern, dass es zu dem von Ihnen erwähnten Vorkommnis kam und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Unsere Priorität ist immer, durch den unermüdlichen Einsatz unseres serviceorientierten Teams, sowie unsere periodisch durchgeführten Modernisierungen und Instandhaltungen, unseren Gästen das bestmögliche Urlaubserlebnis zu bieten. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Bewertung hierzu sehr ernst und werden ihn entsprechend weiterleiten. Es ist jedoch eine gute Nachricht für uns, dass unser kompetentes und freundliches Team Ihnen beim Zimmerwechsel behilflich war. Auch dass unsere nationalen und internationalen Speisen welche an unserem Buffet stets nach einem abwechselnden Rhythmus angeboten werden, sowie um jeden Geschmack unserer Gäste zu treffen, unsere Show-Cooking-Station und auch unsere Themenrestaurants zur Verfügung stehen, nicht Ihren Geschmack trafen, das stimmt uns etwas traurig zu lesen. Sie können sich darauf verlassen, dass wir die in Ihrem Kommentar erwähnten Aspekte untersuchen und berücksichtigen werden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Es wäre für uns sehr erfreulich, Ihnen in Zukunft eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Club Cala Barca