- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes strandnahes Hotel, dass allen Komport bietet und eine tolle Rooftopbar hat. Großes modernes Zimmer mit modernem Bad
Das Zimmer ist sehr schön. Wir haben ein Upgrade für eine Junior Suite erhalten, dafür nochmal vielen Dank. Das Zimmer ist sehr groß, modernes großes Doppelbett, Minibar, Safe (kostenfrei), Couch und Tisch sowie großer Schrank und wunderbarer Ausblick von der Terrasse aufs Meer. Bademantel, Kaffeemaschine. Modernes Bad mit Ganzglassdusche und Fön. Wir haben sehr gut geschlafen.
Sehr freundlicher Service. Das Essen war gut und abwechslungsreich. Besonders der sehr freundliche und immer bestens gelaunte Oberkellner (weiß leider den Namen nicht) hat seinen Job wirklich geliebt. Dickes Lob! Besonders gut ist die Leistung der Halbpension plus. Absolut ausreichend, wenn man wie wir Strandgänger ist, und kein AI möchte.
Freundlicher Service, besonders an der Rezeption und im Speiseraum.
Die Lage ist sehr gut. Der Strand ist in 10 Min. fussläufig zu erreichen. Auch die Flaniermeile mit allen Einkaufsmöglichkeiten ist in direkt nebenan. Die Fahrt vom Flughafen dauert ca. 1 h und 20 Min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab ein Fitnessraum. Ansonsten können wir dazu nichts sagen, da wir diese Leistung nicht in Anspruch genommen haben, da wir grundsätzlich immer am Strand sind.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Kerstin, wir bedanken uns sehr herzlich, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns im FERGUS Cactus Garden entschieden haben und für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihr Zimmer, der Service unserer Mitarbeiter, die Speisen Auswahl wie auch die Lage des Hotels zu Ihrer vollsten Zufriedenheit waren. Jede Weiterempfehlung ist für unsere Mitarbeiter und uns ein Lob und Dank für die tägliche Arbeit. Wir freuen uns bestimmt auf ein baldiges Wiedersehen. Mit besten Grüssen, Susana Cuesta Customer Experience FERGUS CACTUS GARDEN