Von einem Aufenthalt in diesem Hotel würde ich eher abraten. Leider war das Personal, insbesondere die Kellner, größtenteils unhöflich und wenig serviceorientiert. Man hatte das Gefühl, um jede Kleinigkeit bitten zu müssen – sogar Salz schien Mangelware zu sein und wurde teilweise von den Kellnern zurückgehalten. Auch grundlegende Dinge wie Bartücher und Toilettenpapier mussten mehrfach angefragt werden und kamen jeweils erst mit erheblicher Verzögerung. Die Hotelanlage an sich ist eigentlich schön und gut gepflegt, doch das Verhalten des Personals trübt den Gesamteindruck erheblich. Mit wenigen Ausnahmen war der Service enttäuschend. Wäre es in meiner Hand gewesen, hätte ich den Großteil des Teams ausgewechselt – bis auf drei, vier Mitarbeiter, die positiv herausstachen. nein auf keinen fall, der service ist miserabel!!Kellner unfreundlich, kein lächeln nichts.zimmerservice eine reine katastrophe
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Igor |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |