- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Aufgrund eines positiven Berichts von einer Familienreise-Bloggerin wurden wir auf das Hotel aufmerksam und haben uns die Hotel-Webseite angesehen. Wir würden dieses Hotel keinesfalls nochmal buchen. Die Parkanlage zwischen den Häusern ist zwar sehr schön, aber hier schläft man nun mal nicht und die Zimmer und der Service sind eine Katastrophe.
Wenn die Klimaanlage am Tag 12 Stunden lang durchläuft und gerade mal von 27 Grad auf 26 Grad runterkühlt, dabei zwar kühle Luft lautstark ausbläst, aber es nichts bringt, dann wird das Schlafen zur Qual. Mit Klima an, ist sowieso nicht an Schlaf zu denken und würde die keinen Lärm machen, dann brummt der Kühlschrank noch so laut, dass man ihn aussteckt, was zur Folge hat, dass sich dieser mit riesigem Eisklotz am Kühlgerät natürlich abtaut und man das halb schwimmende Zimmer mehrere Tage trocken legen muss, bevor man das Abtauen vollständig durchgeführt hat. Das Badezimmer ist ein Witz, dort sind die Armaturen rostig, die Aufhängung des Duschkopfs fällt einem entgegen und gesäubert wird das Bad lediglich mit dem Betätigen der Toilettenspülung (konnten wir live miterleben, dar wir uns an einem Tag während der Reinigung im Wohnbereich des Zimmers aufgehalten haben). Die Matratzen sind alt und unbequem, die Polster extrem hart und wenn man den Fehler begeht, dass man die Bettdecke vom Tuchent trennt, da einem sonst zu heiss ist, dann sieht man erst, wie durchlöchert und schmutzig die Decken sind - igitt! Die Zimmer sind absolut renovierungsbedürftig und man sollte sich besser mit jener Hingabe, mit der man sich um den Garten kümmert, um die Zimmer und die Gäste kümmern.
Im Restaurant gibt es nur ungelerntes, unqualifiziertes Personal, man muss trotz Vorsaion und kaum Betrieb 45 Minuten auf kleine Snacks warten und Englisch spricht kaum wer. Nach dem Aufgeben der Bestellung für 2 Erwachsene und ein Kleinkind dauert es mal eine halbe Stunde bis man Brot und Butter hergestellt bekommt, obwohl ausser uns nur ein weiterer Tisch am frühen Abend besetzt ist. Man hat noch nicht ganz aufgegessen bzw. ausgetrunken, schon wird versucht einem das Teller oder Glas wegzunehmen. Das war nicht nur einmal der Fall, daher haben wir uns dann nach anderen Restaurants umgesehen.
Der Eingangsbereich des Hotels sieht toll aus, auch die erste Begrüssung ist noch sehr freundlich und zuvorkommend, aber sobald die Bezahlung des Zimmers abgeschlossen ist, ist es vorbei mit Freundlichkeit und Service.
Die Nähe zum Flughafen ist zwar praktisch, aber ansonsten bietet die Umgebung wenig zum Schlendern, Flanieren und hinsichtlich Restaurants sieht es sehr schwach in der Nähe aus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Uns war direkter Zugang zum Strand wichtig und dass ein Pool vorhanden war, dies wurde erfüllt. Allerdings war der Sandstrand mit riesigen, roten, aggressiven Ameisen übersät, für den Aufenthalt mit Kleinkind nicht gerade von Vorteil.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |