- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gutes Hotel in der Fußgängerzone von Friedrichshafen. Nur wenige Meter von der Promenade entfernt. Vom "Sonnendeck" ein toller Blick auf den Bodensee. Sehr guter Service. Super Ausgangspunkt für Radtouren rund um den Bodensee.
Wir hatten ein fantastisches großes Zimmer. Ausgestattet mit Minibar und Klimaanlage sowie zwei Sitzbereichen. Eine große Dusche haben das tolle Bild abgerundet. Das Zimmer war sehr sauber und der Service war echt klasse.
Wir haben mit Frühstück gebucht. Es war alles vorhanden und auch sehr lecker. Ein toller Start in den Tag.
Alle Mitarbeiter waren super freundlich und haben jeden Wunsch erfüllt. Obwohl das Hotel ausgebucht war, gab es immer Zeit für einen kurzen Smalltalk an der Rezeption. Der Service im Frühstücksraum war sehr aufmerksam.
Das Hotel liegt mitten in der Fußgängerzone. Nach wenigen Metern ist man direkt an der Promenade mit tollen gastronomischen Angeboten. Ein sehr guter Ausgangspunkt für Radtouren rund um den Bodensee. Das Hotel bietet auch Parkplätze.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel hat auch eine sehr gute Möglichkeit die Fahrräder abzustellen. Für die Erkundung des Bodensees ist das Hotel der ideale Ausgangspunkt, ob mit Rad, oder mit Schiff. Der Wellnessbereich wird gerade um 400 qm erweitert. Wir haben daher diesen Bereich nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 20 |
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Tobias Klutschewski Hotel City Krone