- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr gepflegtes Hotel in einer guten Lage. Hervorzuheben sind die Zimmer und der schöne Pool. Kinderpool und Spielplatz waren sehr gut vor der Sonne geschützt. Das Essen war eine Katastrophe.
Wir hatten das Hotel gebucht aufgrund der vielen positiven Bewertungen. Grundsätzlich könne wir das Hotel auch weiterempfehlen. On erster Linie aufgrund Lage, Pool und der Zimmer. Weitere positive Aspekte können den vielen Bewertungen entnommen werden. Wir würden es aus den folgenden Gründen dennoch nicht erneut buchen: - Keine Möglichkeit der Getränkeversorgung außer an der Poolbar. Beim Essen gab es immer nur ein Getränk in 0,33 L. Bei 30 Grad nicht sonderlich viel. Es war nicht so leicht, einen Kellner für ein zweites Getränk zu finden bei den Mahlzeiten. - Fast alles kostet extra. Ein Blick in die Getränkekarte genügt. Für uns war das aber ok. Für Cocktailliebhaber oder Weintrinker weniger. Ebenfalls Angebote wie Kinderschminken oder T-Shirt Bemalen. Unsere Tochter hat ein Mini Tattoo für den Knöchel bekommen. Aufwand eine Minute, kostete 10 Euro. -Der Kinderklub etwas lieblos, wenig Angebote. -Uns wurde ein Zettel untergeschoben, dass wir keine Handtücher am Balkon aufhängen sollen. Wir sollten die Wäscheleine verwenden. Die hat gerade mal für die Badehosen genügt. Schon eine Frechheit. Haben uns nicht dran gehalten. - Es bildeten sich Schlangen beim Abendessen, nach 19 Uhr musste man anstehen. Das Essen war das bisher schlechteste, dass ich in einem vier Sterne Hotel auf Mallorca erlebt habe. Sieht alles sehr gut, schmeckt aber nicht. - TV kaputt, hatte ich aber noch beanstandet. kühlschrank ebenfalls, wurde aber innerhalb einer Stunde getauscht. - Beim Abreisetag war das Mini Buffet von 3-7 Uhr eine Frechheit. Es wurden die Sachen, die man mitnehmen könnte, z.B. Äpfel oder Mini Crossaints absichtlich nicht herausgestellt oder bei der Marmelmade die Löffel weggelassen. Es ging um uns, sondern unsere beiden Kleinkinder. Sind dann ohne was zu essen abgereist. Habe ich in einem Familienhotel auch noch nicht erlebt.
Lage ist sehr gut. Zwar nicht erste Reihe aber dennoch sehr nahe am Strand. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Dennoch in einem guten bis sehr gutem Zustand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Bela, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen nach Ihrem Aufenthalt bei uns geteilt haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke so ausführlich zu schildern – das hilft uns, gezielt Verbesserungen vorzunehmen. Es freut uns zu hören, dass Sie Aspekte wie die Lage des Hotels, den Pool, den Sonnenschutz im Kinderbereich sowie den allgemeinen Zustand unserer Anlage und Zimmer genossen haben. Es tut uns jedoch leid, dass einige Punkte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben, insbesondere in Bezug auf das gastronomische Angebot, die enthaltenen Leistungen und die Kinderanimation. Was die Warteschlangen im Restaurant betrifft, kann es zu Stoßzeiten bei hoher Auslastung zu kurzen Wartezeiten kommen, die wir bestmöglich zu organisieren versuchen. Unsere Getränkekarte enthält sowohl im Preis inbegriffene als auch kostenpflichtige Optionen – wir bemühen uns stets, für jeden Geschmack etwas anzubieten. Auch Ihre Anmerkung zur Kinderanimation nehmen wir zur Kenntnis, wobei diese von unseren Gästen in der Regel sehr positiv bewertet wird. Bezüglich des kalten Buffets am Abreisetag bedauern wir, dass es nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir möchten darauf hinweisen, dass das Mitnehmen von Speisen aus dem Hotel nicht gestattet ist. Daher vermeiden wir es, leicht transportierbare Lebensmittel bereitzustellen, da leider viele Gäste diese Regel nicht einhalten. Dennoch bieten wir immer einfache Optionen wie belegte Brötchen, Gebäck, Kaffee und Säfte an – ein kaltes Frühstück, wie es in den meisten Hotels üblich ist. Wir würden uns freuen, Sie bei Gelegenheit erneut begrüßen zu dürfen. Sollte dies nicht der Fall sein, hoffen wir, dass Sie eine Unterkunft finden, die besser zu Ihren hohen Ansprüchen passt. Mit freundlichen Grüßen Javier Raya