Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben zum 13. Mal das Altamarena Hotel gebucht. Bisher hatten wir immer das gewünschte Zimmer in der 3. Etage – wie bei unserer Buchung angegeben sowie auch nach telefonischer Rücksprache mit Ihnen – bekommen. Unsere Buchung erfolgte immer ca. ein halbes Jahr vor dem Reisetermin. In diesem Jahr gaben Sie uns leider ein Zimmer in der 1. Etage, worüber wir sehr enttäuscht waren. Dieses Zimmer hatte eine Tür (verschlossen) zum Nachbarzimmer. Hierdurch war die Geräuschkulisse äußerst laut. Wir wurden nachts durch starkes Husten, Schnarchen und lautes TV usw. sehr gestört. Darüber hinaus haben wir folgendes zu bemängeln: Das Auffüllen der Seidenspender durch die Reinigungskraft erfolgte nicht. Wir mussten dieses erst an der Rezeption melden. Mehrfach fehlte nach der Zimmerreinigung die Elektrokarte für den Strom. Dass es an einem Tag kein Wasser gab, hätte man vielleicht durch einen Aushang mitteilen können. Wir waren in den vergangenen Jahren immer mit Ihrem Hotel zufrieden. Nun überlegen wir, ob ihr weiterhin Ihr Hotel buchen sollen. Wie können wir sicher gehen, dass wir im nächsten Urlaub ein Zimmer in der oberen Etage bekommen können. Bei unserer frühzeitigen Buchung (Stammkunden) müsste das doch machbar sein !!? Mit freundlichen Grüßen A. und H. Tomalak
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Annegret |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Annegret, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Das Feedback unserer Gäste ist zweifellos unser bestes Werkzeug zur Verbesserung. Zimmerwünsche erfüllen wir selbstverständlich stets, auch wenn dies aufgrund der ganzjährig sehr hohen Auslastung des Hotels manchmal nicht möglich ist. Beispielsweise können wir ein Zimmer, das ein Gast zwei oder drei Tage später wünscht, nicht für einen oder mehrere Tage freihalten, wenn die Auslastung sehr hoch oder das Hotel sogar ausgebucht ist. Wir versichern Ihnen jedoch, dass wir stets versuchen werden, die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen. Vielen Dank im Voraus für Ihr Verständnis. Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Patricia Gutiérrez Navarro Hotelmanagerin