Aufgrund des starken Baulärms und der Lügen des Managements dazu im Vorfeld als auch vor Ort zur Zeit in keinem Fall buchbar
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tom |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Tom, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch den Baulärm entstanden sind. Leider hatten wir während Ihres Aufenthalts keine ruhigen Zimmer zur Verfügung, da unser Hotel während der Feiertage vollständig ausgebucht war. Wir haben Ihnen versichert, dass wir Sie in ein anderes Zimmer umziehen würden, sobald eines verfügbar war, bedauern jedoch, dass wir diese Lösung nicht zeitnah umsetzen konnten. Bezüglich der von Ihnen erwähnten Informationen auf unserer Website und auf Buchungsplattformen möchten wir klarstellen, dass wir stets bemüht sind, unsere Gäste bestmöglich über alle Gegebenheiten zu informieren. Wir bedauern, dass es in Ihrem Fall zu Missverständnissen gekommen ist, und werden Ihre Rückmeldung nutzen, um unsere Kommunikation weiter zu verbessern. Wir verstehen Ihren Frust und danken Ihnen dennoch für Ihr ehrliches Feedback. Es hilft uns, unsere Standards zu überdenken und zukünftige Aufenthalte für unsere Gäste angenehmer zu gestalten. Aufrichtig, Samir Arora General Manager