Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (41-45)
Alleinreisend • September 2022 • 1 Woche • SonstigeEnttäuschender Hotelaufenthalt auf Sardinien
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Schöne Hotelanlage, aber kein Service und total überteuerte Getränke. Zimmer im Haupthaus oder in kleineren Häusern auf Gelände


Zimmer
  • Eher schlecht
  • In Ordnung. Wasser in Dusche und Waschbecken war kalt. Leider konnte der Mangel nur kurzfristig behoben werden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ich wollte mir als Abschiedsdrink einen Mojito leisten. Dafür werden 10 Euro (!!!) verlangt. Wäre das Getränk ok gewesen, hätte ich mich nicht beschwert. Es bestand allerdings zu vielleicht 80 % aus Eiswürfeln. Hat nach nichts geschmeckt. Teures Wasser! Verpflegung zum Frühstück und Abendessen gut.


    Service
  • Eher gut
  • Mittelmäßiger Service. Ich bat aus gesundheitlichen Gründen um Hilfe beim Koffertragen über die Treppen im Gelände, auf zweite Nachfrage half mir Angestellte der Rezeption. Mitarbeiter im Restaurant und an der Bar wären nett. Das Problem mit dem kalten Wasser im Bad wurde leider nicht behoben, ein anderes Zimmer wurde mir nicht angeboten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ok


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht genutzt bzw. keine Angebote gegen Ende der Saison


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Customer, thank you for reviewing your stay at our Blu Hotel Laconia. We care about our customers’ opinions. We are happy to understand you appreciated our nice hotel and the rich offer of our restaurant. Anyway, we are sorry to understand what happened with your luggage at the moment of your arrival: our personnel always does its best to help our guests with their needs, and considered that we don’t have actual porters in our staff, for these situations it is often necessary to wait a few minutes for somebody to be able to assist. As far as the cost of the drink, our prices are coherent with those of the territory, and we are sorry to read you didn’t fully appreciate the quality of your cocktail. We hope that, overall, you had a nice stay and look forward to welcoming you again. Best regards.