Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hubert (61-65)
Verreist als Paar • Mai 2023 • 2 Wochen • StrandNächstes Mal ein anderes Hotel !
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Im allgemeinen angenehmes Ambiente. Garten, Pool, Liegestühle, alles sehr gepflegt und aufgeräumt. Zimmer renoviert und sauber. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber und hervorragende Putzteufelchen. Betten nicht durchgelegen und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen sehr eintönig und fade. Da merkt man, das das Hotel All Inklusive anbietet. Frühstück war ok, typisch englisch eben. Abendessen eher etas eintönig. Zb hatten wir einen Tag vier einzelne Stationen mit Schweinefleisch und nur eine mit Fisch. Fisch gab es generell sehr wenig. Keinmal Paella. Speisesaal glich eher einer Bahnhofshalle, auch vom Geräuschpegel.


    Service
  • Eher gut
  • Personal im Service, also Poolbar, Bar oder Restaurant sehr freundlich und hilfsbereit. Lediglich das Küchenpersonal und am Grill könnte etwas freundlicher sein.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 10 Minuten Gehweg zum Strand und zu den ersten Geschäften, Restaurants, Bars und Supermärkten. Ausflugsziele erreicht man am besten mit einem Leihwagen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage war sehr sauber und gepflegt. Keine fehlenden Fliesen oder sonstiges. Neue Schirme und Liegestühle. Animation war eher schlecht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hubert
    Alter:61-65
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hubert, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren 14-tägigen Aufenthalt bei uns im Hotel Anfang Mai zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie die Lage, die Sauberkeit und den Komfort genossen haben. Wir freuen uns ebenfalls, dass das Personal als freundlich empfunden wurde. Ihre Kritikpunkte zu der Freundlichkeit der Köche haben wir natürlich auch weitergeleitet. Ebenso die Tatsache, dass wir sie kulinarisch leider nicht haben überzeugen können. Gerne hätten wir gewusst, wieso Sie die Animation als schlecht beschreiben. Schade, dass Sie das nächste Mal nicht mehr bei uns buchen würden. Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre Zukunft und hoffen, dass Sie sich gut erholt haben. Mit freundlichen Grüßen Das Team des Hotel Lanzarote Village****