Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
111
Sehr gut
35
Angemessen
1
Schlecht
4
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Lanzarote Village

Bewertungen laden...
loading item...

  • Klaus-Peter Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Erholsamer Urlaub”

    Ein sehr schönes und sauberes Hotel. Das Personal immer freundlich nett und hilfsbereit.Einfach alles Perfekt.


  • Jasmin Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „würden wir unbedingt weiterempfehlen !!”

    Tolles Hotel, alles hat gepasst, wir hatten allerdings auch das Glück ein Zimmer mit der wirklich allerbesten Lage zu bekommen: Balkon mit 3 Seiten Ausblick!! Tip: Zimmer 1326 :) Wir waren 1 Woche dort, da konnten wir in der Abendanimation wie auch in der Speisenauswahl immer eine tolle Abwechslung...


  • Anja Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöher Urlaub”

    Gutes 4 Sterne Hotel. Leider nur sehr wenige Deutsche. Überwiegend Engländer und Holländer. Sonst war es sehr schön.


  • Sonnenschein Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel Village ist eine Reise wert”

    Schönes sauberes Hotel, alles Super gepflegt, Pool sauber, Liegen genug vorrätig,keine Reservierung nötig,


  • Ulrike Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „super Familienurlaub!!”

    kurze Anfahrt vom Flughafen ca. 10 min., sehr schönes Hotel mit tollen Zimmern (viel Stauraum), so dass wir alle 4 ausreichend Platz hatten. Toller Strand am Hotel! Ungezwunge Atmosphäre im Hotel! Schöne Essensauswahl, für die Kids immer Nudeln und Pommes ,-) tolles Salatbuffet. Wir haben uns sehr wohl...


  • Mario Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolles Hotel mit fantastischem Essen. ”

    Nach dem eher mäßigem Hotel Los Hibiscos hatten wir noch um einige Tage verlängert und bekamen alles, was wir zuvor vermissten.


  • Thomas Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Grrn wieder”

    Sehr Gut.Sehr nettes Personal.Strandnah gelegen.Wer sich hier nicht wohlfühlt hat selberSchuld.Abschalten und einfach nur Urlaub pur.DANKE


  • Sandra Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gerne wieder ! ”

    Nicht weit vom Flughafen entferntes Hotel, jedoch ruhig gelegen. Ausstattung im kanarischen Stil ohne großen Prunk, aber auf alle Fälle zweckmäßig. AI Angebot lohnenswert und vielfältig, keine Abzocke ! WLAN in der Hotellobby gratis, sonst 19 Euro in der Woche...unnötig und teuer !


  • mirco Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Mehr von dem Hotel erhofft”

    Highligts: Die Einkaufsmöglichkeiten und die Spaziergänge in der schönen Umgebung. Die Abende in der Bar mit dem Unterhaltungsprogramm waren angenehm. Das Zimmer war freundlich und hell. Zusammengefasst: Wir sind der Ansicht, dass mit wenig Aufwand einiges deutlich verbessert werden könnte. Es war für...


  • Jürgen Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „angenehmes Hotel mit schönen Zimmern”

    gut für Lanzarote, kleiner Pool, gute Essensauswahl, freundlich, hilfsbereit, sauber, strandnahschlechte internetverbindung in der lobby