Das Hotel selbst und die Gartenanlage sind wirklich empfehlenswert. Verbesserungspotential nach oben gibt es eigentlich nur bei der Verpflegung inkl. der Getränke. Die Getränkekarte entspricht nicht der Aussage des Reiseveranstalters. Daher VORSICHT bei der Buchung AI sowie AI Premium. Lieber vorher mal das Portal des Hotels besuchen. Viele Dinge müssen trotz AI/A/Premium zusätzlich bezahlt werden! Hier liegt für mich eine arglistige Täuschung vor.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Das Bett war bequem mit guter Matratze, das Zimmer ausreichend groß mit vielen Ablagemöglichkeiten. Hingegen war das Bad sehr in die Jahre gekommen. Das WC war nur lose auf den Fußboden gestellt und man musste sich ganz vorsichtig draufsetzen. Eine Reklamation behob den Mangel nur für einen Tag. Der Klopapierhalter war völlig schlecht und unerreichbar platziert.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Mit zunehmender Gästezahl wird der Service im Speisesaal immer schlechter. Alle rennen chaotisch durcheinander und nichts wirkt vorbereitet. Frühstücksbeginn war eigentlich ab 07:30 und Abendessen ab 18:00. Leider war dann aber selbst eine halbe Stunde später noch nicht das volle Personal anwesend und es fehlten noch div. Dinge wie Saft, Spiegeleier, Brötchen, Butter etc. Die Auswahl der Speisen war so OK aber die toll eingedeckten Tische sehr oft noch vom Vortag verdreckt und die Sitzpolster mussten wir mit Servietten abdecken um sich nicht zu verschmutzen. Die anwesenden Vögel sind da nur das kleinere Problem, können aber auch nervig werden.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Rezeption
Der Umgang war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Leider kann man das von dem Personal an der Bar nicht behaupten.
- Öko-ErlebnisGut
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitGut
Wassertemperatur
- angenehm
...bis auf den Pool im +18 Bereich war alles sehr gepflegt
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Es gibt definitiv bessere und schönere Strände und dieser ist kein hoteleigener Strand, so dass man die Liegen dort separat bezahlen musste
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Bewertungen: | 4 |